Avatar: ObserverObserver

Über mich

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!


Wer bin ich?
Eine schwere Frage. Ich würde mich aber so beschreiben:
Observer ist eine Person ironischen und sarkastischen Charakters, der im Gegensatz
zu seinem Namen eigentlich sehr gesprächig ist.
Euer eigenes Bild dürft ihr euch gerne im Gespräch mit mir machen.

Was machst du so?
Neben dem begeisterten Konsum von etlichen Anime-Serien, habe ich mich auch für
das Zeichnen begeistern können. Ansonsten spiele ich noch Gitarre und neuerdings auch
Baseball. Ab und zu kann man mir auch kleine Gedichte entlocken.

Wann hast du angefangen dich mit Animes zu beschäftigen?
Wie die meisten in meinem Jahrgang kam ich durch Pokemon in ersten Kontakt mit Animes. Da war ich jedoch so jung, dass ich Animes als solche nicht wahrnahm.
In den nachfolgenenden Jahren kamen dann noch Dragenball, Naruto und Beyblade dazu, welche ich mehr aus Langeweile ab und zu verfolgte.
Erst als ein Bekannter mir Golden Boy zeigte, begann ich mich für das Thema zu interessieren.
Mein erster Anime, den ich bewusst geschaut habe, war dann Love Hina!.
Heute sind Animes zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.



Was für Animes schaust du?
Ich habe zwar kein festgelegtes Genere, jedoch tendiere ich zu Romance und Ganbatte.
Zu meinem Favoriten gehören u.a. Toradora!, NHK ni Youkoso!, Code Geass 1/2, Sayonara Zetsubou Sensei,
Darker than Black 1/2, Ookami to Koushinryou und Goldenboy.
Am meisten bewegt haben mich Koi Kaze und Bokura ga Ita.

Bei so vielen guten Animes könnte ich hier so viel auflisten, aber hier soll nun Schluss sein.


Wo findet man dich auf aS?
Meistens bin ich Umfragen/Spiele-und Fun Bereich aufzufinden. Gelegentlich besuche ich auch
unter Film/Musik/Bücher-und Kunst den Zeichenthread. Ansonsten kann man mich fast immer per Pn
erreichen.


Sonstiges:

Mitspieler gesucht!


Ihr seit in Besitz von einer Konsole oder einem Pc und sucht Mitspieler für eine Partie?
Dann schaut im Thread rein und findet Mitstreiter für ein Gefecht im Koop, oder Multiplayer!


Zeichenthread

Ihr habt was gezeichnet und möchtet es gerne zeigen? Dann schaut im Zeichenthread rein!
Dort findet ihr Gleichgesinnte, die dort ihre Werke vorstellen und (falls erwünscht) eure Werke gerne kommentieren.
Besonderes Können und Talent wird nicht erwartet, also schaut einfach vorbei!
Ihr möchtet eure Bilder immer noch nicht zeigen? Kein Problem.
Auch über Feedback würden sich die Künstler freuen!




„An einem Verrückten erschrickt uns am meisten die vernünftige Art, auf die er sich unterhält.”

Anatole France (1844-1924)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime182
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga6
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: nexus92#37
der alte obs x33 kennst mich noch O: oder is das schon so lange her xD
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen4Beiträge4

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord