Avatar: DJMCMDJMCM

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (2)

Avatar: Kagegami#2
hi, danke für die antwort ^^
wenn du genau hinsiehst, sind bei mir ca. 286 gesehenen und 215 hab ich vor zu sehen ^^
Viel glück bei deinem Ziel, hast ja noch ca 75 Animes vor dir oder :-D
Avatar: Kagegami#1
hi,
ich bin gerade so rumgesurft und hab deine anime liste zufällig gesehen und ich muss schon sagen, Respekt das du schon so viele Animes und Mangas gelesen hast!
Ich werde mir ein beispiel daran nehmen und mein Ziel von 300 Animes auf 400 erweitern
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge9

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 470 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 84 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 205 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 236 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord