Avatar: FearlessFearless

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (26)

Avatar: Miikuchan#26
HOSSA hoch 2 =3

man hat ja lang nicht mehr vom Fearless gehört LEIDER sag ich nur wo bleibst du denn ??

wir vermisse dich schon ganz doll =3

komm ganz bald wieder !

MfG
Deine Miikuchan
Avatar: Miikuchan#25
HI HI !! ehmm.. ich meinte HOSSA <- schreib ich immer xD

so so nasilsin ?
ben iyiyim türkce yazmak cok zor cünkü ben yazamiyorum ...niye yazdiyimi da bilmiyorum xD
ok ich lass das lieber ...kommt soweiso nichts gutes dabei raus

naja also dann ...
MfG
Deine Miikuchan
Avatar: Enma-Ai#24
Ich hoffe es ^.^
1 1/2 Monate :O
Das hört sich so lang an :P
Dein Geburtstag war ja für mich ein richtiger Glückstag (vorausgesetzt, dass ich an diesem Tag irgendeinen Vera Test geschrieben habe, der nichts mit Mathe zu tun hat ^^')
Ansonsten wünsche ich dir ebenfalls:alles erdenklich Gute :)

Mit freundlichen grüßen Enma666Ai(Ja, ich sollte endlich mal Vendel um eine Nick änderung bitten ^^')
P.S. lass dich öfter mal blicken ;)
Avatar: DarkBlood#22
Na da bedank ich mich doch erstmal für deinen wirklich sehr netten Gästebucheintrag

Wie du siehst kann auch ich mich ab und an aufraffen und es mal krachen lassen
Dann will ich mal hoffen das wir noch den ein oder anderen Cast in der Zukunft gemeinsam machen, denn die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß
Auch dir viel Glück bei deinem weiteren Projekten, hier auf aS und natürlich auch im RL^^

LG DarkBlood
Avatar: homer
V.I.P.
#21
Wow wie du das immer so schnell mitbekommst
Danke für deine Glückwünsche und ja ich bin selbst erstaunt, dass
ich das fast nur durch Amazon geschafft hab.
Nochma Danke und dieser Tag wird auf jeden Fall
in die Geschichte eingehen.
Gruß
homer
Avatar: lolligerjoj#20
Da war ich so beschäftigt, den guten alten Younez mit einem meiner heißbegehrten Gästebucheinträge zu ehren, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass sich da einer ganz klammheimlich im Untergrund und gleichzeitig hinter meinem Rücken sich ebenfalls die Gelbsucht geholt hat! VERBOTEN gehört das! Schonmal auf meinem Profil gewesen? Schonmal meine Kekse gezählt? Die kann man ja an einer Hand abzählen! (Sofern man in Tschernobyl aufgewachsen ist...)

Du wirst es vielleicht heraushören, ich bin Neidisch.
(OMG EINE SÜNDE, BITTE VERGIB MIR VATER!!! *selbst steinig*)

Glückwünsche an dich! (Lass Younez niemals gewinnen!)
Avatar: Guune#19
Ich sehe ja wieder gelb. Da will ich doch rechtherzlich gratulieren und wünsche viele Kekse für die Zukunft. Liebe Grüße
Avatar: Meijin#18
Ha! Hast du mich also doch überholt - wenn auch nur knapp.

Nach meinen ständigen Hinweisen darauf, dass du Gummi geben sollst,
habe ich nun endlich die Chance dir zum neuen Status zu gratulieren.
Ich freue mich wirklich mit dir und du hast es redlich verdient,
denn deine Charaktereinträge sind wirklich mehr als gelungen - nicht so wie meine stümperhaften^^.
Lass aber bloß nicht nach, sonst kommt das dicke Ende für deinen neu erlangten Status.
Trotz deines Fleißes vergesse aber nicht das Wichtigste: Hab Spaß dabei!

Mach weiter so und bereichere uns mit weiteren "glimmerösen" Charaktere.

Herzliche Grüße

Younez, selbstdeklarierter Blassreiter, Texhnolyze und neuerdings Shinn Asuka Fanboy.

PS: Bakuman werden wir hoffentlich zusammen eintragen.
Avatar: Nichtadrian#17
Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist auch du ein Kekssammler!
Ich schreibe auch hier rein, weil ich wegen dir angefangen habe Kekse zu sammeln.
Es war damals, als ich mir noch keinen Ava selbst zurecht machen konnte
und du mir dann den Namen vom Programm, mit dem du arbeitest, gegeben hast.
Das ging dann irgendwie weiter und nun bin ich Kekssammler.
Die gesamten Kekse habe ich also nur dir zu verdanken, ein fettes dankeschön^^
(Aber frag mich nicht, wie das zu Stande kam, dass weiß ich auch nicht so genau)

Nicht hassende Grüße
Nichtadrian
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen11Beiträge11
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 146 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 454 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 11.278 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5BeschreibungenStufe 6 in 836 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10CharaktereStufe 11 in 3.503 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord