Avatar: FearlessFearless

Über mich

Beschreibung

Hallihallo! Bin der Fearless und ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Eintragen von Charakteren hier auf aniSearch.

Hier ein paar Projekte, an denen ich mitgewirkt habe:

Grau= Fertige Projekte
Rot= Laufende Projekte
Dunkelrot= Geplante Projekte*




*Projekte die ich in Erwägung ziehe, jedoch nicht reserviert sind.
*Es können gerne Attacken der jeweiligen Charaktere ergänzt werden.




Wenn Fehler in den Einträgen die von mir stammen zu finden sind, kann selbstverständlich jeder diese korrigieren. Bei größeren Veränderungen, wie z.B. beim Text, wäre ich sehr erfreut über eine kleine Info per PN



An dieser Stelle noch ein recht herzliches Dankeschön an Mongu für die erstklassige Signatur.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime177
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga29
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Miikuchan#26
HOSSA hoch 2 =3

man hat ja lang nicht mehr vom Fearless gehört LEIDER sag ich nur wo bleibst du denn ??

wir vermisse dich schon ganz doll =3

komm ganz bald wieder !

MfG
Deine Miikuchan
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen11Beiträge11
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 146 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 454 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 11.278 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5BeschreibungenStufe 6 in 836 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10CharaktereStufe 11 in 3.503 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord