Avatar: tamitamitamitami

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (15)

Avatar: Yami no Ojo#15
Fröhliche Weihnacht und ein Frohes neues Jahr
Avatar: Yami no Ojo#14
oh es zeigte das weihnachtsbild net an O.O sorry

                                         Happy New Year
                  

Avatar: Yami no Ojo#13
                            Wünsche dir Frohe Weihnachten.
                                                  
Avatar: PandoraDream#12
Hi. *-*
Ich hab dir hier schon mal Grüße hinterlassen, tu es jetzt aber nochmal, da wir uns immer wieder beim Manga lesen über den Weg laufen. Ganz egal welchen Manga ich auch lese, ich finde immer wieder deinen Namen bei den Bewertungen. Echt beeindruckend, dass du schon so viel gelesen hast! ;)
Wie ich sehe, hast du Drakengard 3 4,5 Sterne gegeben. Es ist schön jemanden zu finden, dem die Serie auch gefällt. Drakengard ist nicht sonderlich bekannt, aber es ist eine erstklassige Reihe, die leider viel zu wenig geschätzt wird und unter den RPG Riesen oft untergeht.
Aber es freut mich, dass ich endlich einen Fan gefunden habe. ;)

Hast du alle Teile gespielt oder war der Dritte dein erstes Spiel der Serie?

Ganz viele Grüße, ;D
PandoraDream
Avatar: Conny-chan#11
Hallo,

danke das du meine Freundschaftsanfrage bestätigt hast.
Ich dachte ich lasse dir jetzt mal liebe Grüße da.
Avatar: NatsukiMiwa#10
hey ^^ freut mich mal jmd zu kennen der auch in der schweiz wohnt und genauso mangasüchtig ist wie ich :D
Avatar: Snoooper#9
Vielen Dank, dann werde ich mich in nächster Zeit mal ausführlich mit der Seite beschäftigen.
Gruß Snoooper
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Wenn DeBaer der König der Anime-Listen ist, ist tamitami die Königin der Manga-Listen,
wobei deine Animeliste auch alles andere als klein ist 
Respekt, muss man erst mal schaffen, aber ich warne dich, eines Tages hole ich dich ein!!!
...ignorier einfach diesen Größenwahn.

Grüße aus dem Nirgendwo,
LILA
Avatar: Mary-chan#7
Ich wollte dir nur einen Gruß dalassen und dir sagen, dass ich deine Manga-Auswahl ziemlich gut finde.

Gglg von deiner Mary-chan :)
Avatar: lovemails#6
Hallo, wollte auch dir auch mal Grüßen.
Wahnsinnige Liste!!! Muss ich schon sagen hoffe ich schaffe es mal auch so viel zu lesen und anzuschauen
Liebe Grüße: lovemails
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 10ArtikelStufe 11 in 6.814 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10CoverStufe 11 in 5.830 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 5Live-ActionStufe 6 in 947 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1EpisodenlistenStufe 2 in 132 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4GenresStufe 5 in 32 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord