Avatar: NichtadrianNichtadrian

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (39)

Avatar: Eupex#39
Der vertraute Geist der Dummheit, kommt zu dir und spricht mit dir !

Auf die Freundschaft

Simon
Avatar: Bobo#38
Du warst dir zwar sicher, aber leider stimmt so gut wie gar nichts, sorry
Nee, nur Spaß. Es ist alles richtig

Glückwünsch und Gruß,

Bobo
Avatar: homer
V.I.P.
#37
Na dann alles Gute zum ersten Jahrestag, hast bestimmt schon einiges erlebt und auch schon einige Kekse gesammelt.
Also dann, auf das neue Jahr aS.

Gruß
homer
Avatar: NSO
V.I.P.
#36
Danke für deinen Gästebucheintrag und es freut mich das ich wenigstens dich überzeugen konnte.

Euer Verein sieht ja auch ganz interessant aus, hat aber viel zu wenig Mitglieder wenn du mich fragst.
Das muss sich ändern, werde mich mal bei eurem Chef melden.

MfG NSO
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#35
Ich bedanke mich für deinen Eintrag. Wenn du das Sammeln von Keksen beibehältst, schaffst du die KJ-Marke auch. Gibt noch viele Anime, die neue Screens brauchen.

Kaori
Avatar: DarkBlood#34
Wie du siehtst hab auch ich die 20.000 geschafft. Das nächste Ziel ist nun der KJ :P
Auch der größte Faulpelz schafft das, also gib auch du kräftig Gas^^

LG DarkBlood
Avatar: homer
V.I.P.
#33
Ja ich habs geschafft die 100.000 Kekse zu erreichen.
Danke für deine Glückwünsche und ich auch gespannt wie weit ich es noch schaff.
Halt dich ran.
Gruß
homer
Avatar: Meijin#32
Höhö ein weiterer Eintrag von Adrian. Müsste jetzt der Vierte sein.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche,
hab mich darüber sehr gefreut(Es gibt doch Leute, die an mich denken).
Natürlich werde ich mich nicht unterkriegen lassen
und weiter so machen wie bisher und womöglich den Keksjäger
Status erreichen. Nein, ich setze mir höhere Ziele,
ich werde so viele Kekse einsammeln, dass man einen neuen Status
einführen muss.

Wie du siehst, geht es mit meiner Karriere steilberg auf und es
warten noch genug Charaktere in der Flopliste,
die es kaum erwarten können, freigeschaltet zu werden.

Nochmals Danke alter Kumpel und Prost auf dich und mich!

Liebe Grüße
Younez, selbstdeklarierter Blassreiter, Texhnolyze und Shinn Asuka Fanboy - als ob das wen interessieren würde^^.
Avatar: Fearless#31
Erstmal ein Dankeschön für den GB-Eintrag
Und zweitens, WOW! Hätte nicht gedacht, das ich auf jemanden so einen Einfluss hatte
Scheinst nun ein Experte in Sachen Screens zu sein, was sich auch an der Anzahl der Kekse und Platzierungen bei den Statistiken wiederspiegelt.
Wünsche dir bei weiteren knipsereien viel Spaß und Erfolg!

Mfg, Fearless
Avatar: Lugi#30
Ich bin grad' durch Zufall hier vorbei geflogen und sah, dass du so viele Anime gesehen hast, wie ich vor 1-2 Wochen.

Du bist ja auch gleich bei 300 Anime.
Ich habe diese Grenze vorgestern überwunden. Der glückliche Anime war Kowarekake no Orgol.

Schreib mir doch, wenn es so weit ist, in mein Gästebuch, welcher dein 300ster Anime war!

Gruß,
immer mehr Otaku werdender: TheUser1992
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen43Beiträge63

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 93 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 14.219 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11CharaktereStufe 12 in 21.430 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10BeschreibungenStufe 11 in 10.328 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 111 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord