Avatar: KawaiiChanKawaiiChan

Über mich

Beschreibung




♥ 私のプロフィールへようこそ ♥










Ich heiße Isabell, bin 28 Jahre alt ♥

Willkommen auf meinem Profil! Ich hoffe das lange lesen meiner Texte oder Kommentare auf dieser Plattform, hat dich noch nicht an den Rande des Wahnsinns getrieben!

Ich bin bereits ziemlich lange auf Anisearch unterwegs und habe zu meinen besten Zeiten eine Menge Zeit hier verbracht und auf dem kompletten Animegenre zur damaligen Stunde, sehr viel Zeit geschenkt. Ich komme aktuell leider kaum dazu einen Anime wirklich zu schauen, bleibe bei gewissen Favoriten meiner Seits aber immer noch dran und schreibe immer noch gerne verschiedene Reviews! Eventuell hast du ja auch schon die ein oder andere dazu gelesen und fandest sie hilfreich :)

Ich bin eine wahre BL-Verfechterin und lese so gut es geht auch einige Manga in diesem Genre. Mich fasziniert dabei einfach die Entwicklung der Gefühle, teils auch die Darstellung der Erotik und die Tatsache, dass die obligatorisch überdramatisierte Handlung, mich immer wieder aus den Socken haut. Noch dazu schaue ich wahnsinnig gerne Anime aus dem Shonen-Genre, sprich Kämpfe und Männer die sich ein Ziel oder einen Traum setzen und versuche die Toleranz in diese Welt im Bezug auf Anime auf neutraler Schiene zu genießen und mit anderen ins Gespräch zu kommen!


Wenn du mal Lust auf ein nettes Gespräch hättest, dann melde dich doch gerne via PM bei mir, ich würde mich freuen!

LG KChan ♥

Meine Charakterprojekte!




fertIkoku Irokoi Romantan
Marginal Prince
La storia della Arcana Famiglia
Chocolat no Mahou: Meringue au Chocolat Kanashimi no Senritsu
Tight Rope
Papa to Kiss in the Dark
Imouto Paradise!
Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta
Suki-tte Ii na yo.
Vassalord
GJ-bu
Amnesia
• Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%
• Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
Sekai-ichi Hatsukoi
30-sai no Hoken Taiiku
Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan
Hiiro no Kakera: Dai ni Shou
Kirepapa
Seito Kaichou ni Chuukoku
Starry Sky
High Score
Koisuru Boukun









Wer Fragen oder einfach ne lustige Unterhaltung sucht, ist bei mir immer gerne gesehen.

Liebe Grüße,
K-Chan ♥



]







Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime617
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen107

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga150
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen54

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film21
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen7

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: YukikoX#119
Kawaii-cheeeen!!!

Ich freue mich riesig dich zu lesen. Du huschst ja immer mal wieder lang und bist dann wieder ein weilchen verschwunden.^^
Und ja, ich bin ein begeisterter BF-Fan der ersten Stunde in Dt. und war megatraurig das so ein genialer Manga damals einfach eingestampft wurde auf dem deutschen markt. Das Highlight dieses Juwel je in bewegeten Bildern zu sehen ist unbeschreiblich und Mappa macht das mega-gut!
Stimmung, Charas, Story passen super zusammen. Eiji und Ibe waren vom Stil für mich zum Anfang komisch, da ich sie mir mit dem Manga eben leicht anders vorgestellt habe, aber nun gehts.^^ Die Mangaautorin ist übrigends verdammt gut, ihr anderes Werk Yasha ist auch einen Blick wert.
Ich bin erst bei der 5. Epi, da ich das Ganze dann in mehreren Folgen hintereinander genießen werde. Also wehe du spoilerst!! Auch wenn ich die Storylime kenne.. aber das is schon so lange her das ich die Bände zur Hand nahm... ich merkt das nu wieder im Nachhinein wie ich die Folgen abgleiche.^^°

Gott ich laber hier,
freu mich wieder von dir zu hören und hoffe auf reichlich Gesprächsstoff. Ca, dat Yuki
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen357Beiträge385
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 7AnimeStufe 8 in 228 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5ScreenshotsStufe 6 in 730 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10BeschreibungenStufe 11 in 5.634 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11GrunddatenStufe 12 in 9.857 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord