Avatar: Suri_ChanSuri_Chan

Über mich

  • Avatar: Suri_Chan
    • Suri_Chan
      Alter: 27
      Geschlecht: Weiblich
      Beziehungsstatus: Single
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Hessen

Beschreibung

Gude,

für alle Interessierten hier ein paar Infos zum meiner Person 😊

Ich bin ein absoluter BL Fan. Leider gibt es kaum noch Animes in der Richtung die ich noch nicht geguckt habe. Zum Glück ist der Büchermarkt da etwas umfangreicher.

Mein absoluter Manga/Anime Liebling ist Noragami.
Derzeit schaue ich AoT (Staffel 3) und Jujutsu Kaisen

Neben Lesen und Anime gucken ist schreiben mein Hobby. Derzeit schreibe ich an einer Haikyuu Fanfic. Bei Interesse gebe ich den Link hierzu gerne weiter.

So viel zu mir 😚

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord