Avatar: lag0onlag0on

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime386
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen6

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga41
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Slaughtertrip#1
Rezensionsclub

Hallo lag0on,

Deine Rezension zu »One Outs« hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von Dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen15Beiträge15

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Discord