Avatar: GarryGarry

Über mich

Beschreibung

Hallo und Moin Moin.

Lieblings Genre:
Fantasy, Isekai, Drama, Thriller, Romance, Abenteuer, Action, Shounen und alles dazwischen.
Eigentlich kann man sagen, dass ich mir alles angucke, es muss einfach passen.
Aber ein Happy Ending ist immer schön! ;)

*Fast am besten finde ich vermutlich die Plots, in denen es vordergründig um etwas geht, Genre-unabhängig eine spannende Geschichte/Setting eben, und sich hintenrum eine Romanze ergibt, die gut voran getrieben wird, weitesgehend nachvollziehbar ist, vlt mit ein bisschen Drama und dann im besten Fall zu einem soliden, guten Abschluss kommt!

Und sonst... bin immer gerne bereit für Kommunikation und Austausch jeglicher Art! :)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime239
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga4
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord