Avatar: Fu4UFu4UV.I.P.

Über mich

Beschreibung

Konnichiwa Nakama

I Love to watch Animes
I Love to draw Anime Characters
I Love to do Fitness
I am a Tech-Nerd
____________________________________

Mein Bewertungssystem 1-10

Story - 7/10
Charaktere - 9/10
Spannung - 8/10
Animation - 9/10
Musik - 8/10

Der Durchschnitt (im Beispiel 8.2 Punkte) ergibt dann die erreichte Bewertung. 1 ganzer Punkt ist jeweils ein halber Stern nach der aniseach-Bewertung. Aus diesem Grund arbeite ich auch mit den Positionen im Halbstern.

Punkte-Legende

9.0 - 10. - BESTE BRUDI!
8.0 - 8.9 - SEHR GEIL (Must see! Uneingeschränkt jedem zu empfehlen!)
7.0 - 7.9 - GUT
6.0 - 6.9 - MITTELMÄSSIG BIS OKAY
5.0 - 5.9 - DURCHSCHNITTLICH / ERTRÄGLICH
3.0 - 4.9 - ONLY GENREFANS
0.0 - 2.9 - AUGENSCHMERZEN

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime169
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord