Avatar: Don4rDon4r

Über mich

Beschreibung

nicht alle anime und mangas bewertet animes
anime 600+
mangas 800+
da die beschreibungen nicht da sind ,ist es für mich schwer zu erinnern welche ich schon gelesen habe und welche nicht, weil es einfach zu viele sind die ich gelesen habe habe


keine lust alle zu bewerten da es zu viele wären :)


Beste anime´s


1. sword art online
2. Kingdom
3. Fullmetal Alchemist: Brotherhood
4. Code Geass

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime687
  • Mittelwert2,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga108
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen14Beiträge16

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord