Avatar: ConnyConny

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (179)

Avatar: Dennisksr05#179
Noch 2 Tage, dann alles gute zum Geburtstag. Bin sehr selten da, deswegen jetzt schon mal
Avatar: HudE#178
Hey Conny, ich hoffe deine privaten Probleme haben sich etwas verbessert oder vielleicht sogar ganz in Luft aufgelöst. Ich weiß noch wie ich damals in 2008, als ich angefangen hab hier auf Anisearch zu lesen, immer deine Kommentare oder die vom Baer gesucht habe. Obwohl ich nicht immer deiner Meinung war, fand ich sie immer gut verfasst und vor allem ehrlich, was mich ermutigt hat einigen Animes eine Chance zu geben, die ich davor abgeschrieben hatte oder eben umgekehrt.

In meinen Augen warst du damals ein großer Bestandteil von Anisearch und ich hoffe man hört bald mal wieder was von dir in welcher Form auch immer.

Mit freundlichen Grüßen,
HudE
Avatar: Illusionmaker#177
Hallo du .

Ich wollte mich nur schuldig bekennen und sagen, dass ich ein großer Fan deiner Wünsch-dir-was-Aktion bin...ein so großer, dass ich dich fragen wollte ob es mir gestattet ist selbiges zu machen, mich dabei jedoch auf Hentai zu begrenzen. Zwar werden meine Kommentare wohl nicht an deinen Standard herankommen, doch ich hoffe du nimmst mir diesen, meinen, Vorschlag nicht übel.

Mit besten Grüßen aus Hessen,
                                                                                                                           Illusionmaker
Avatar: Nirako#176
Hey!
Da hier scheinbar lange keiner mehr etwas reingeschrieben hat, wollte ich dir einfach mal für die vielen, hilfreichen Reviews hier auf aniSearch danken. Sie haben mir gerade zu meinen Anfangszeiten (wo du noch einen Mayuri-Avatar hattest wenn mich nicht alles täuscht) immer sehr geholfen. Also nochmal: Danke!

Schöne Grüße,
Okarin
Avatar: BloodyShoka#175
Hey Conny,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön!

Grüße,
BS
Avatar: Maka#174
Hey Conny
Nachdem ich deinen Kommentar für Steins;Gate gelesen habe musste ich dir einfach einen Gästebucheintrag hinterlassen! :)

Du schreibst echt bei jedem Anime einen super Kommentar und begründest das einfach super warum es entweder gut oder schlecht ist.^^

Danke für all deine hilfreichen Reviews und bitte mach weiter damit! ^_-

Grüße
Maka
Avatar: Kilano#173
deine kommentare sind wie immer klasse
Avatar: Kirino11#172
Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Gästebucheinträge, aber das muss ich eben loswerden:
Dein Kommentar zu Wannabes ist großartig (die anderen natürlich auch)! Auch wenn ich natürlich vollstes Mitleid habe, da du es vorher sehen musstest, die Bewertung war super. Bitte mehr davon.
Avatar: eminexD#171
Hai ich find deine kommentare immer echt total toll. Sie helfen immer weiter. Deine Kommentare zu steins;gate und claymore sind echt passend und gut gemacht Danke;)
Avatar: Himiko#170
Hey Conny,

ich habe neulich deinen Kommentar zu dem Film "Super" gelesen und habe ihn mir aufgrund deiner guten Bewertung und deines tollen Kommentars heute mal angeguckt. Der Film war ja wirklich klasse ^^. Nach langer Zeit wieder mal ein richtig guter Film, auch wenn mich das Ende ein wenig wehmütig gestimmt hat, besonders der Vorfall mit Blitzie hat mich wirklich erschrocken!
Deswegen danke für deinen super Kommentar und dass du mich somit auf diesen tollen Film aufmerksam gemacht hast ^^.

Liebe Grüße
Himiko
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen738Beiträge967

Achievements

  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 12AnimeStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 5GrunddatenStufe 6 in 129 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10CharaktereStufe 11 in 7.935 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10BeschreibungenStufe 11 in 10.560 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord