Avatar: LamaGottLamaGott

Über mich

Beschreibung

Hey Du!


Mein Name ist Erik und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Berlin.







Meine Top Animes sind:

x Tokyo Ghoul
x Gate
x The devil is a part timer
x Angel Beats
x Charlotte
x ElfenLied
x Highschool DXD
x Another
x Seraph of the End
x Akame ga kill.
x Is that a zombie?
x B GATA H KEI
x The testament of sister new devil




Sprich ich finde Splatter Anime die in die düstere Richtung gehen, ausgesprochen gut. Natürlich muss auch Story dabei sein.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime26
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen18Beiträge19

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord