Avatar: Großadmiral-ThrawnGroßadmiral-Thrawn

Rezensionen

Rezensionen – Vinland Saga

Avatar: Großadmiral-Thrawn#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Dies ist das Allererste mal ich eine solche Bewertung schreibe. Ich möchte aber meine Meinung zu diesen Anime nicht vorenthalten. Ich betone hier jedoch ganz klar das sich um MEINE MEINUNG handelt.

Story: Die Geschichte spielt ca.1002-1013 nach Chr. und handelt vom Charakter Thorfinn der sich auf einen Persönlichen Rache Feldzug befindet um den Tod eines geliebten Menschen zu Rächen. Dabei gefällt es mir besonders gut wie es der Mangaka geschafft hat Realität und Fiktion miteinander zu verknüpfen.

Charakter: Alle Charaktere in Vinland Saga sind sehr gut geschrieben und das reicht vom Protagonist Thorfinn bis zu Nebencharaktern wie Askeladd und Kunt oder Thorfinns Vater.

Animationen: Ja was soll da sagen Wit Studio ist Halt echt Bombe obwohl ich sicher bin das das CGI bei den großen Schlachten den ein oder anderen Stören könnte ich empfinde das jedoch nicht so.

Musik: Das 1. Opening war für mich ein absollter Ohrwurm auch das 1. Ending war sehr schön.
das 2. Opening fand ich nicht ganz so gut wie das erste gleiches gilt für das Ending die Musik während des Animes ist soweit mir aufgefallen ist immer sehr gut ausgewählt wurden.

Fazit: Vinland Saga Ist ein großartiges Meisterwerk und und ich kann ihm jedem Empfehlen der Serien wie Vikings und Last Kingdom oder Animes wie Berserk mag. Wer Jedoch in jeder Folge eine Große Schlacht und Blut erwartet wird hier wohl eher enttäuscht sein da der Anime sich die Zeit nimmt der er braucht um seine Story und die Charaktere voll zu entwickeln und das macht für mich den Reiz des ganzen aus.
Beitrag wurde zuletzt am 07.10.2019 17:41 geändert.
    • ×6
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
2× Empfehlungen erhalten
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord