Avatar: SetaSeta

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (12)

Avatar: elizzabez#12
YOhoooo!

Wollte mal kurz vorbeischauen und hab dabei meinen alten GB-Eintrag gesehen.
Ich konnte es zuerst nicht fassen, aber dann hab ich schmerzhaft festgestellt, dass ich "damals" noch ein kleiner Noob im Gestalten von schönen und guten GBE war.
Deswegen wollte ich nochmal einen besseren Beitrag hierlassen, als diese zwei kümmerlichen Sätzchen da unten.
Vielen Dank für deinen netten GBE und auch dir wünsche ich noch viel Spaß beim Anime schauen.

Mit freundlichen Grüßen
b00nika
Avatar: BOG#11
Juhuu!

Dachte, ich revanchier mich und schreib dir auch was nettes rein.
Wie zu erwarten war, fällt mir aber nichts ein. Ist das nicht herrlich?

Auf jeden Fall danke, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst, auch wenn ich manchmal etwas unbeholfen bin. Vielleicht habe ich ja das Glück, dich mal persönlich kennenzulernen.

Ich wünsche dir, dass du den Wehrdienst gut überstehst.

Es lebe Yuki Seto! Es lebe Haruhi!

Gruß, BOG.
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#10
Seta, du alter Schleimer! (Kompliment zurückgeb)

Jetzt mal ernst! oder auch nicht.
Danke fürs schreiben und Danke fürs beeindruckt sein!
Aber keine Sorge, bei Dir wird's mit der Zeit auch mehr!
......und du kennst meine Lesezeichen-Liste noch nicht!

Ich sehe zu leistest Wehrdienst - Mein Offizielles Beileid!

Grüße und weiterhin viel Spaß!
JohanViBritannia

PS: Was Burst Angel angeht: In meinem Leben gibts halt drei wichtige Dinge:
Guns, Girls & Mechas
Avatar: Fearless#9
Hallo "Sensei"
Vielen Dank für deinen Eintrag, hat mich sehr gefreut^^
Mein erster Eindruck von dir: seeeeeeeehr nett!
Dann erhebe ich noch mein Glas auf eine gute Zusammenarbeit und ich wünsche dir, das du deine bevorstehende Aufgabe gut und gesund überstehst

Mfg, Fearless
Avatar: Nanami#8
So, dann will ich als weiblicher Anime- und Fußballfan auch mal liebste Grüße hinterlassen.
Also:
Liebste Grüße aus NRW und vielen Dank für den netten Eintrag. :>
Die Nanami
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
OMG! Ich habe tatsächlich Mr. Seta noch keinen GB Eintrag gemacht? Ich schäme mich. Bist ja einer von den Großen hier (und außerdem Hesse), darum darf ein GB Eintrag von mir natürlich nicht fehlen :D

Viel Spaß noch hier auf aS
Avatar: homer
V.I.P.
#6
Hi Seta altes Haus,
interessantes Profil haste da^^
wollt mal einem der vielen Metal und Ecchi-Fans was da lassen.
Scheinst ja ein richtiger Haruhi-Fanatiker zu sein. Also noch alles gute und man schreibt sich im Forum.

Gruß
homer-the-reaper
Avatar: Takashiyo#5
Hey Seta,

du hast einen guten Anime Geschmack und dein Avatar gefällt mir auch sehr gut, von daher wollte ich einfach mal ein paar Grüße dalassen!

P.S: Bist du auch ein Haruhiist?

Gruß
Takashiyo.
Avatar: elizzabez#4
Danke dir für deinen netten Eintrag.
Und ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen32Beiträge33

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 5AnimeStufe 6 in 1.066 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7CharaktereStufe 8 in 983 Keksen
  • Unterbereiche: Level 7GrunddatenStufe 8 in 1.047 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3BeschreibungenStufe 4 in 574 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord