Avatar: Yamato SafaiaYamato Safaia

Über mich

  • Avatar: Yamato Safaia
    • Yamato Safaia
      Alter: 35
      Geschlecht: Weiblich
      Beziehungsstatus: Verheiratet
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Mülheim an der Ruhr
      Tätigkeit: Teilnehmer einer Rehamassnahme

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lisa Marie und ich bin schon 30 Jahre Jung.
In meinem 6.Lebensjahr bin ich zum ersten mal bewusst mit Animes in Kontakt gekommen.
Mein erster war Lady Oscar auf RTL2.
Natürlich wusste ich damals noch nicht was Animes sind, mein erster bewusster als Anime betitelter Anine war Sailor Moon :-).
Welchen ich nach wie vor liebe.

1999 kaufte ich mir von meinem ersten Taschengeld meinen ersten Manga für 9.95 DM (ja damals gab es die Deutsche Mark noch).
Es war wie sollte es anders sein der 1.Manga Band von Sailor Moon - Die Metamorphose.
Damals war es aber ehr ein "Comic" Den Begriff Manga kannte ich noch nicht.

Der Begriff kam mir 2000 zum ersten Mal entgegen als ich den1.Band von Card Captor Sakura kaufte.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord