Avatar: DodgeDodge

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (4)

Avatar: Ska#4
Hey Dodge,

freut mich natürlich, wenn man Gleichgesinnten über den Weg läuft. Zwar gibt gibt sicherlich nicht nur schlechte Moe-Animes, aber in letzter Zeit haben es die Japaner einfach übertrieben...

Yasu würde ich nicht unbedingt als Präsident wählen, sondern wenn ich Präsident wäre, ihn als meine rechte Hand einstellen lassen xD Und vielleicht schreibe ich bald wieder ein paar Kommentare, solange ich keine ellenlange Minusbewertungen wie bei Sora no Woto angucken muss.

Gruss Ska
Avatar: sCoTch#3
Hey, endlich mal jemand der meine Meinung was die Bewertungen angeht teilt ^^

100% sind nunmal unmöglich

Also mach dich ruhig unbeliebt, es gibt auch andere die genauso denken wie du!

Grüße vom sCoTch
Avatar: Tantei#2
Dein Statement zu den Bewertungen gefällt mir
Avatar: GreenAlien
V.I.P.
#1
Hehe,
Wär mir gar nicht aufgefallen. Danke!

Grüße,
GreenAlien
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 4PersonenStufe 5 in 244 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2MangaStufe 3 in 383 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4CharaktereStufe 5 in 823 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 6.279 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 7.973 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord