Avatar: DodgeDodge

Über mich

Beschreibung

Guten Tag willkommen in meinem Profil!

Infos über meine Wenigkeit liefern folgende Links:
User Vorstellung
meine Lieblingscharaktere (dritte von oben)

Meine Bewertung:
Ich halte mich eigentlich an die von Anisearch zur Verfügung gestellte 100% Skala mit den jeweiligen Begriffen, werde im Folgenden aber versuchen meine Bewertungsweise genauer dazulegen. An sich sind bei mir die 80% nicht allzu einfach zu erreichen und danach wird es noch um einiges schwerer noch ein paar Prozentpunkte mehr zu bekommen aber durch mein recht "selektives Anime schauen" sind es doch verhältnismäßig viele.
Also unten links sind die selbst gebastelten grenzen dargestellt nach denen ich bewerte.
Auf der rechten Seite ist dargestellt, wie ich nach einem 5 Sternesystem bewerten würde (dies aber so nicht tue) also je besser ein Anime ist, umso mehr lustige "Shuriken" gibt es...
(ps die Einteilung ist auch wieder rein gefühlsmäßig gewachsen und entspricht nicht ganz der Leistungstabelle der Deutschen Industrie- und Handelskammer (IHK))
Ok dann noch schnell der Hinweis:
VORSICHT Subjektivität im Anmarsch!

Ich hoffe ich konnte noch mehr Verwirrung stiften

und hier noch eine kleine Frage:
Hey sagt mal bin ich schon so alt das ich mich mit dem Aktuellen Sprachgebrauch nicht mehr auskenne und Wörter wie "Sehenswert" völlig falsch interpretiere???
Ich mein ich sehe in der Aussage "Sehenswert" durchaus etwas Positives, somit sind Animes die mit 70% bewertet werden nicht schlecht sondern durch aus gut oder nicht?
Ich lese hier bloß allzu oft, dass dieser oder jene Anime ja mal die Zeit ihn anzuschauen mal absolut nicht wert ist und bekommt dann 68% da passt doch was net?
Auch der Begriff Meisterwerk = 100% heißt doch so viel wie "WOW besser geht es nicht es kann und wird wohl niemals etwas besseres geben" oder so ähnlich...
dann frag ich mich nur wie man 80% seiner gesehenen Animes eine 100% Wertung geben kann?
Natürlich informiert man sich vorher und schaut sich dann nur die Animes an die einem am Anfang vom Setting her zusagen welches natürlich zur folge hat, dass ein Großteil der gesehenen Animes positiv bewertet werden (die "schlechten" schaut man sich ja gar nicht erst an) aber müssen es immer gleich die 99% oder 100% sein?

So nun erstaml genug *unbeliebt gemacht* ^^

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime73
  • Mittelwert2,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga4
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Ska#4
Hey Dodge,

freut mich natürlich, wenn man Gleichgesinnten über den Weg läuft. Zwar gibt gibt sicherlich nicht nur schlechte Moe-Animes, aber in letzter Zeit haben es die Japaner einfach übertrieben...

Yasu würde ich nicht unbedingt als Präsident wählen, sondern wenn ich Präsident wäre, ihn als meine rechte Hand einstellen lassen xD Und vielleicht schreibe ich bald wieder ein paar Kommentare, solange ich keine ellenlange Minusbewertungen wie bei Sora no Woto angucken muss.

Gruss Ska
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 4PersonenStufe 5 in 244 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2MangaStufe 3 in 383 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4CharaktereStufe 5 in 823 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 6.279 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 7.973 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord