Avatar: TheRealBlank04TheRealBlank04

Über mich

  • Avatar: TheRealBlank04
    • TheRealBlank04
      Alter: 24
      Geschlecht: Männlich
      Land: de Deutschland
      Tätigkeit: Schlagzeuger, Gamer, Otaku

Beschreibung

Ich empfehle The Rising of the Shield Hero wegen der Charakterwahl in der nicht immer der Protagonist ein wahrer Held ist und unglaublich begabt und beliebt ist sondern in diesem Fall der vermeintlich schwächste der Vier Helden, da er das Schild als Waffe besitzt und nicht etwa das Schwert. Zum Beginn des Animes wird der Protagonist auch vom Königreich in dem es gerufen wurde verstoßen und nur noch verwendet um die Wellen aufzuhalten dennoch aber ohne irgendeine Dankbarkeit, Zuneigung oder Belohnung welche die anderen Vier Helden bekamen.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord