Avatar: NeXuNeXu

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (3)

Avatar: INT#3
Du schreibst echt gute Kommentare! Weiter so ;D
Avatar: Makun#2
Gegen die Animationen kann ich auch nichts sagen, da hatten die wohl ein ordentliches Budget. Ich habe den Anime nun durch und fand die zweite Hälfte fast schon besser als die erste... Anspruch der Story mal beiseite genommen bliebs da wenigstens logisch... außerdem habe ich mich über den neuen "Bösewicht" sehr amüsiert ^^ "Erst besorge ichs mir mit deinen Spielerchar und danach deinem echten Körper!"

Habe nun das dringende Bedürfnis mal wieder .hack//SIGN zu schauen...
Avatar: Mirrormantiz#1
Toller Kommentar zu Kanon! Mir gings genau wie dir ^^ Nach Clannad wollt ich auch die andren Sachen von Key schauen, aber wer Clannad gesehen hat ist erstmal verwöhnt ^^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen30Beiträge30

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord