Avatar: AdoreAdore

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (29)

Avatar: Spooky E#29
*raeusper*

Mein echter Name lautet Cody. Wie daraus Code wurde, bleibt mir ein Raetsel -g-
Avatar: Spooky E#28
Howdy~!

Bin soeben hier gelandet, da ich zu dieser unhumanen Uhrzeit anscheinend nichts besseres zu tun habe, als wahllos durch saemtliche Profile zu tuckern. Aber recht schick hier, muss ich zugeben.

Der Hauptgrund, warum ich mich hier melde, ist, Deinen Spielegeschmack zu loben. Nocturne gehoert definitv zu meinen Top 5 rundenbasierenden RPGs. Fuer mich auch der bis dato heute qualitativ beste Teil der Reihe in Bezug auf Atmosphaere, Schwierigkeitsgrad, Gameplay und Austattung (Pokemon!). DDS ist in meinen Augen zwar 'nur' eine lite-Version dessen, bleibt aber von der Story her fast durchgaengig spannend und gut - was nur eine handvoll Genre-Vertreter von sich behaupten koennen.

Persona 4 ist nicht so mein Fall. Die Handlung war mir etwas zu kindisch und die Figuren zu schablonenhaft. : Und streng genommen sind die letzten beiden ja auch keine wirklich echten (S)MTs, sondern bloss Spin-Offs im selben/aehnlichen Universum angesiedelt. Aber das wirst Du ja selbst wissen, als Fan-Girl -g-

Aber hey, wer bin ich denn? Schliesslich zaehlt Xenogears zu meinen Favoriten. Das Teil hat soviele Macken, spricht mich aber vom Plot und der Story mit am meisten an. Jedoch nur im Zusammenspiel mit Perfect Works. Schade nur, dass CD2 aufgrund des limierten Budgets so 'verkommen' ist. War letztendlich aber noch annehmbar.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben, nach guten Storys Ausschau zu halten. Lege mir zwar weiterhin alle moeglichen RPGs zu, doch letzendlich ist das Kampfsystem das Einzige, was mich noch bei der Stange haelt. Bin zu anspruchsvoll geworden, scheinbar...

Mag es, die Moeglichkeiten einer Battle-Engine auszuloten. Daher liegen die neueren Tales of Spiele und das alte Star Ocean 3 sehr hoch bei mir im Kurs. Tales of Destiny Director's Cut ist meine persoenliche Nummer 1 in Sachen abwechslungsreich spielbaren Charakteren und Combo-Vielfalt/Varianz.

Interessiert Dich wahrscheinlich nicht, aber wie erwaehnt... unhumane Uhrzeit und so ;]

Angenehmen Sonntag noch

mfG
Code

P.S.: Ergo Proxy nehme ich mir als naechstes vor. Entspricht genau meinem Anforderungsprofil.
Avatar: Eliholz
V.I.P.
#27
Sieh an sieh an. Somit wäre die magische 100 000 überschritten. Ja, nach der 100 setze ich nicht wie die beiden Vorgänger einen Punkt. Der ist unmathematisch.
Aber bevor ich hier noch weiter vom eigentlichen Thema ablenke:


Glückwunsch zum Absolvieren der Keksjäger-Prüfung, Adore, und noch viel Spaß beim Naschen!
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#26
あらあら(Ara ara)..100.000 Kekse... nun müssen wir noch den Usernamen einfärben....et voilà...Adore

LG Ka-chan
Avatar: resdayn
Freischalter
#25
Gratulation zur Überschreitung der 100.000 Keks-Marke!
Avatar: Eliholz
V.I.P.
#24
So, dann sage ich mal (verspätet) vielen Dank für die Glückwünsche! Ich denke mal, dass ich meinen Spaß haben werde, wobei ich Moment noch nicht soo viel mache. Aber irgendwann lehne ich vielleicht sogar deine Einträge reihenweise ab.

Bleib gesund!
Avatar: KawaiiChan#23
Dankeschöööööööön. Freue mich das sich die Arbeit immer wieder auszahlt. Macht echt einen riesigen Spaß und ich gebe mir natürlich weiterhin Mühe bei den Projekten. Nochmal danke meine Süße und einen unglaublich tollen Charaktergeschmack haste *g*

Liebe Grüße, K-Chan ♥
Avatar: Alexiees#22
Habe selten eine so hohe Übereinstimmung bei Animes ^^ muss mir deine Liste vormerken. Hehe.
vg Lex
Avatar: dashmaster47#21
Sehr hübsches und vor allem detailliertes Profil. Und danke für deine ausführlichen Charakterbeschreibungen.

Bis dann! :)
Avatar: LaxLeon#20


Tanjoubi Omedeto!!

Ich wünsche dir wirklich alles, alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag Adore-chan!

Mit den herzlichsten Grüßen
Laxi
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen34Beiträge37

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 3AnimeStufe 4 in 637 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 11BeschreibungenStufe 12 in 13.156 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 2ScreenshotsStufe 3 in 117 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord