Avatar: DokoMadeMoDokoMadeMo

Über mich

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Paul und bin ein großer Animefan! Ich liebe alles von Japan, einschließlich Kultur, Sprache, Musik, Literatur, und Film, und spezifisch Anime, Manga, Anime-Lieder und Light-Novels. Der erste Anime, den ich je gesehen habe, ist "Dragonball Z" und danach hab ich eine starke Leidenschaft für Anime entwickelt, die bis zum heutigen Tag weitergeht. Ich habe meinen Bachelors 2014 in Spanisch und Germanistik (mit Japanisch als Nebenfach) bekommen, und 2018 meinen Masters in Spanisch (Hispanische Literaturen), beide an der Brigham-Young-Universität in Provo, Utah, USA. Jetzt unterrichte ich Sprachen im Internet und natürlich auch schaue viel Anime an. Ich möchte viele von euch kennenlernen und mit euch auf Deutsch über Anime plaudern. Ich kann Englisch (meine Muttersprache), Spanisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch, Italienisch, Schwedisch, Holländisch, und ein bisschen Chinesisch. Yoroshiku ne!

Man kann mich auch finden auf ANN, MAL, AniDB, AniList, Anime Planet, und Annict (siehe unten)

https://www.animenewsnetwork.com/bbs/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=10895
https://myanimelist.net/profile/DokoMadeMo
https://anidb.net/user/556083/profile
https://anilist.co/user/DokoMadeMo/
https://www.anime-planet.com/users/DokoMadeMo
https://annict.com/@DokoMadeMo

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1.312
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga32
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord