Avatar: MizeruMizeru

Rezensionen

Rezensionen – The Quintessential Quintuplets

Avatar: Mizeru#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
(Achtung ist meine erste Rezension)

Ein Oberschüler der versucht 5 chaotische Schwestern zum büffeln zu bringen.

Was ich schonmal sagen kann: Der Anime hat mich schon innerhalb paar Minuten einer Folge gewonnen.
Im Vordergrund versucht Fuutarou das Vertrauen der Schwestern zu gewinnen, was natürlich nicht leicht für ihn ist.

Die Story hat mich echt mitgenommen bzw. war wirkliche spannend, bspw. was der Traum von Fuutarou zu bedeuten hatte.

Natürlich merkt man in seinem Traum das er einer der Schwestern heiraten wird, bloß wen?

Jede einzelne Folge hat mich wirklich immer mehr gewonnen. Die Biografien der Geschwister und Fuutarou werden in jeder Folge mehr zur Schau gestellt.

das Bild mit einer der Schwestern als kleines Kind hat mich wirklich überrascht

Allerdings gab es hin und wieder Szenen die mich persönlich den Kopf schütteln ließen.

Warum merkt der Typ nicht, dass bspw. Miku voll auf ihn steht?!


Der Schulausflug war spitze! Es kam manchmal zu Situation, die mich echt zum lachen brachten, aber mich auch irgendwie rührten.

Jetzt stellt sich aber die Frage, wen heiratet Fuutarou? Es wurde ja in der letzten Episode gezeigt, dass Fuutarou eines der Schwestern heiratet wird, allerdings wird der Name der Braut nicht genannt. Die Braut sieht aus wie Itsuki, aber ich zweifle etwas dran, weil bei der Legende an diesem Lagerfeuer, wenn man die Hand nimmt eines Menschen, werden sie für immer zusammen sein, zwar wurde gezeigt das Itsuki Fuutarou's Hand nahm, aber nach dem Traum hatte jeder der Mädchen seine Hand genommen. Das brachte mich echt auf die Palme, weil ich wissen will, wer dieser Mädchen seine früherer Kindheitsfreundin war und wen er heiratet! Warum kann er nicht einfach alle heiraten?


Die einzelnen Charakter waren stilistisch wirklich atemberaubend und auch die einzelnen Persönlichkeiten der Personen waren wirklich gut dargestellt.

Die Musik fand ich persönlich sehr schön, wenn aber auch ein paar Szenen die eine andere Musik lieber brauchten.

Fazit: The Quintessential Quintuplets ist in vielen Aspekten grandios und wirklich wunderschön! Ich empfehle jeden den Anime zu schauen, der sich für Romance und Comedy interessiert!
(Freue mich schon auf die 2 Season in Januar 2020! )
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen12Beiträge23
Neuigkeiten6Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 5SprecherlistenStufe 6 in 91 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3NewsStufe 4 in 685 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 6AnimeStufe 7 in 402 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3MangaStufe 4 in 523 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 498 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord