• GeschlechtMännlich
  • Beziehungsstatus?
  • Wohnort?
  • Rang-
  • Keksdose10
  • Anmeldung13.02.2019

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: Nova Lunaris#5
Erst einmal danke für den ausführlichen Eintrag in mein Gästebuch. Ich glaube ich kann mit Fug und Recht sagen, das du den Rekord für den längsten Eintrag hältst. Also fühle dich beglückwünscht.^^
Das freut mich zuhören wenn du bei meinem Profiltext so empfindest und über einen Seelenverwandten freut man sich sowieso immer.^^
Da hattest du Glück, dass das von den anderen so aufgenommen wurde. Bei mir war immer eher das Gegenteil der Fall. Niemand hat so wirklich daran geglaubt oder fand es irgendwie besonders. Erst als ich mal im Deutschunterricht einen Abschnitt einer Geschichte umschreiben musst und der vorgelesen wurde waren die meisten erstaunt. Meine Deutschlehrerin so sehr das sie mir gleich eine gute Note verpasst hat.^^
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich das erst ziemlich spät für mich entdeckt habe. Lange Zeit habe ich mir einfach nur alternative Ende für gesehene Animes ausgedacht. Erst mit 15 kam ich auf die Idee mir eine komplett eigene Geschichte auszudenken. Die auch sogleich zu dem erwähnten ersten Roman wurde.
Stimmt Geschichten ausdenken fiel mir auch nie schwer. Auch jetzt habe noch 5 andere Ideen für ein Buch, aber leider kann ich die nicht gleichzeitig umsetzten und konzentriere mich deswegen auf die vielversprechendste.
Das mit dem inneren Filmprojektor habe ich auch, besonders wenn ich dazu die passende Musik höre. Meistens tauche ich dann komplett in die Gefühlswelt der Figur ab, über die ich gerade nachdenke.
Also Kurzgeschichten liegen mir irgendwie gar nicht. Ich denke immer in größeren Maßstäben, deswegen sind auch fast alle meine Geschichten epischer Natur und tragen auch meistens eine Kernbotschaft in sich.
Ich habe auch nie versucht eine Kurzgeschichte zu schreiben. Warum weiß ich allerdings nicht.^^
Tagebuch schreibe auch nicht, habe das allerdings schon mal versucht, aber dann wieder verworfen.
Was ich allerdings habe ist ein Notizbuch für Ideen. Allerdings schreibe ich da auch nicht immer alles rein, weil das wäre einfach zu viel und ich bin schreibfaul, sobald es handschriftlich wird.
Also mir ist eine logisches Charakterentwicklung auch sehr wichtig, aber ich achte da jetzt nicht so pingelig drauf. Ich habe nämlich festgestellt das Menschen, meistens nicht so logisch oder gar wider ihrer Natur handeln und das versuche ich auch einfließen zu lassen.
Was du da über Animes schreibst kann ich gut nachvollziehen. Bei Date a Live ging es mir ähnlich, der Anime wäre in meinen Augen auch besser gewesen wenn er sich auf der Komödieschiene gehalten hätte. Made in Abyss mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne, das liegt aber nicht an der Idee sondern viel mehr an den beiden Hauptcharakteren, die ich nicht interessant finde. Deswegen schaue ich auch eher selten Animes mit Kindern in der Hauptrolle, außer wenn es Komödie ist.
Das mit den fehlenden Namen bei Goblin Slayer finde ich auch doof, konnte mich aber damit arrangieren. Ansonsten mag ich die Serie.

So jetzt hast du von mir auch einen kleinen Roman zurück gekriegt. Wenn du dich weiter austauschen willst, können wir das gerne über PN machen. Ich bin dafür immer offen
Avatar: Asane#4
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man in dieser Welt nicht allein ist. Und Leute zu treffen, die einen ganz ähnlich gelagerten Geschmack haben:
AniSearch sagt Nyan-Kun hat 26 deiner Titel gesehen und diese zu 92% ähnlich bewertet.

Interessant finde ich vor allem, wie Du offenbar ansatzlos von Detektiv Conan zu Lucky Star kommst. Und einige eher abseitige (nicht: abartige!) Titel in Deiner Liste führst.
Avatar: RuBerry#3
Ich sehe das ein Keks auf meinem Profil fehlt. Jemand hat vorbei geschaut und einen gegessen!
Da lass ich dir auch mal einen Eintrag da und bedanke mich für dein Kompliment für meine Seite :3 Hab manchmal das Gefühl sie sei etwas zu lang geworden, deswegen die kleinen Titel damit man Infos überspringen kann wenn man mag
Finde deine Seite nun nicht altbacken hahaha Hab's mir gerne durchgelesen und ist informativ, das ist das wichtigste~

Wir sind sogar im gleichen Detektiv Conan Fanclub!

Scheinst mir sympathisch, lass dir schöne Grüsse da~
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2
Danke für's Informieren, wäre mir wohl erst viel später aufgefallen, weil ich nicht so häufig Profile besuche. :D Aber das ist ja schon mal ein Anfang. Ich nehme mal an, du hast viel mehr Animes gesehen und Mangas gelesen als angegeben? :D
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
Hiermit weihe ich mal dein Gästebuch ein. ^^
PS: Viel über dich erfährt man auf deinem Profil ja nicht. Ob sich das noch ändern wird? ;))

Über mich

Avatar: Nyan-Kun
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland

Veranstaltungen

Forum

Themen122Beiträge418

Freunde

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.