Avatar: YukikoXYukikoX

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (28)

Avatar: KawaiiChan#28
Hey meine liebe Yuki, lange nichts voneinander gehört! Ich habe gerade gelesen, dass du aktuell auch Banana Fish schaust! Dann nehme ich an, dass von uns beiden demnächst oder sagen wir mal, sofern der Anime endet, wieder ein paar tolle Rezis zu lesen sind. Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
KChan!
Avatar: KawaiiChan#27

Yuki meine Liebe, ich freue mich immer wieder etwas von dir zu hören ♥
Irgendwie beruhigend dass da immer noch jemand ist, der meine Reviews gerne liest und vor allem auch immer so ein süßes Feedback gibt, danke ♥

Mir geht es wunderbar und dir natürlich auch ein frohes neues Jahr, nachträglich xD

Ich kann mich nicht beklagen und versuche den ein oder anderen Anime nach zu holen, und du so?

Avatar: KawaiiChan#26
OMG du bist einfach niedlich. Kaum zu glauben aber mein letzter Gästebucheintrag ist sage und schreibe 3 Jahre her! Yuki, schön dich zu sehen und Gott, wenn ich dich mitten in der Stadt treffen würde, wie ne kleine süße Oma, dann würde ich dich nun ganz familiär drücken wollen :D

Mir gehts bestens und ja, ich hatte eine kleine Pause vom ganzen Japan-Geschehen, bin nun jedoch wieder zurück. Wie geht es dir? Noch alles fit?
Avatar: KawaiiChan#25

Haha, na bei diesem Club bin ich doch dabei!!! :D

 

Also mit 00 hatte ich mich mal auseinander gesetzt und es gefiel mir auch sehr gut, vor allem die OP´s waren der reinste Ohrwurm bei mir <3 
Wing werde ich mir dann auch mal reinziehen. Finde ja wir haben einen recht ähnlichen Geschmack, deswegen hoffe ich dass es mir auch gefallen wird *_*

Danke für den GB-Eintrag und auch für das liebe Kompliment <3

Avatar: Janin#24
HU:) lange ist es her...irgendwann haben wir uns ja mit schreiben verloren...wollte dir gerne ne pn schreiben geht aber leider irgendwie nicht mehr (hoffe bei dir ist alles ok); wäre schön wenn du mich antippselst, können ja dann auch auf mail wechseln.
Avatar: KawaiiChan#23
hey Liebes ich würde dir ja gerne antworten aber leider darf ich dir keine Nachrichten schreiben. Nur Member des Anisearch-Team :(
Avatar: KawaiiChan#22
Hey Yukiko, danke ersteinmal für deine lieben Worte. Sowas macht mich immer richtig happy~

Schön einen weiteren JUNKO-Fan hier anzutreffen. Ich bin halt vorallem wegen ihres Humors und Zeichenstils ein großer Fan von ihr. Wie du schon meintest, sind diese Lächeln wirklich etwas was die Geschichten oftmals auflockert oder gar schöner gestalten. Wir haben uns ja lange nicht mehr geschrieben, schon über ein halbes Jahr nich! Ö.Ö

Wie gehts dir denn sonst so? Immerhin vergesse ich nich die Dame mit der ich mich mal so nett unterhalten hab :)

Grüßchen, K-Chan ♥
Avatar: Chaosgod of Animes#21
Wobei das eher, wie schon gesagt, durch meine Schusseligkeit passiert ist, dass ich das nicht vorher bemerkt habe. Wurde ja auch wieder bearbeitet. Wenn ich die nä. News dazu schreibe, kommt das nicht wieder vor.^^
Avatar: RuBerry#20
hay yukiko!

ja, weihnachten ist nicht mehr ganz so aktuell aber immerhin^^
ich freu mich über den GB eintrag, da hinterlasse ich dir gleich
auch einen^^ ich hoffe auch du hast mit deiner familie schön
gefeiert, und hoffe es hat schön viele geschenke gegeben^^
am besten wären ja Yaoi mangas ;)

also...
RUBY WAR HIER!!
*grüsse da las*
Avatar: KawaiiChan#19
Yay dir natürlich auch noch einen schönen weihnachtlichen Abend meine Süße. Erhol dich schön ehe ab morgen wieder die harte Arbeitswelt beginnt xD

Liebe Grüße,
K-chan ♥
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen86Beiträge90

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 140 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 360 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GenresStufe 3 in 59 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 6MangaStufe 7 in 350 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4GrunddatenStufe 5 in 755 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord