Avatar: NehisNehisV.I.P.

Über mich

Beschreibung

Moin,

hier findest du hauptsächlich meine Watchlist und Favoriten. Vielleicht ist ja was Interessantes bei ähnlichen Interessen dabei. Inspiration ist schließlich immer gerade dann gut, wenn man tieftraurig eine Serie abgeschlossen hat.


Während ich bei den Animes etwas weniger wählerisch bin und fast allen Genre eine Chance gebe, habe ich hier nur eine kleine Manga Auswahl in den Favoriten festgehalten. Viel Spaß soweit und falls Du etwas fragen möchtest oder sonstiges...schreib per Gästebuch/PN oder stell eine Friend Request. Alles erlaubt ich beiße nicht... Naja zumindest nicht sofort *grml*


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime461
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Achso. Aus dem Grund bin ich auch immer mal wieder über dein Profil gestolpert :D
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen35Beiträge48

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord