Avatar: yasuhayasuha

Über mich

  • Avatar: yasuha
    • yasuha
      Alter: 39
      Geschlecht: Weiblich
      Wohnort: Schwabenländle
      Tätigkeit: Ergotherapeutin

Beschreibung




Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben es geschafft und dieses einmalige Profil entdeckt!
Sie haben nun die Möglichkeit, weitere Informationen zu gewinnen.
Bitte klicken Sie dazu a), b) oder c)!

a)
[Diese Informationen sind aufgrund komplexer Schokoladenrichtlinien für dich nicht verfügbar.
Das tut der Schokolade leid.]


b)
Sie haben weitere exklusive Informationen freigeschaltet!

- Man kann mich öfters im aniSearch-Chat antreffen
- Ich bin die humorvolle, oft extrovertierte, nette Sozialtante
- Ich bin für fast jeden (Un-)Sinn zu haben
- Ich mag:  Schokolade, Optimismus, gute Anime
- Ich mag nicht:  Rechtschreibfehler, Mimosen/Heulsusen, Mobbing


c)
Haben Sie nicht bereits b) geklickt?
Verstehe, Sie wollten sehen, ob bei c) bessere Informationen versteckt sind...
Nun denn, Anime und ich:

- Ich bin offen für vieles und sehe mir recht unterschiedliche Anime je nach Gemütszustand an.
Am liebsten Slice-of-Life oder Mystery/Thriller, aber auch sehr gern Romance, Drama, Comedy.
Zum Abschalten seh ich auch gern EcchiComedy oder Action. Oder auch mal guten Trash

- Eigentlich müsste ich eher auflisten, was ich bei Anime nicht mag.
Themen wie 2ter Weltkrieg, Space Opera oder auch zuviel SciFi. Am schlimmsten finde ich aber Heulcharaktere.

- Ich habe ein Faible für Meisterdiebe und Anime-BadBoys :3



d)
Faszinierend, wie die Neugier Leute dazu bringt, Anweisungen zu missachten.
Oben stand doch deutlich "Bitte a), b) oder c) klicken", aber von d) war nie die Rede.
Hm, na schön, Sie haben Recht, es steht nirgendwo, dass man d) nicht klicken darf...

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime7
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Circia#29
Hey yasu-chan :3 Ich wollte dir auch unbedingt mal einen Gruß dalassen!

Ich hab dich ganz doll lieb und du bist meine lieblings maido-chan <3
Hoffentlich sehen wir und wieder auf der nächsten Connichi!

Deine Circia
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen10Beiträge10

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord