Avatar: GoGoOtakuGoGoOtaku

Über mich

Beschreibung

Lieblingsgenres
Comedy
Romance
->RomComs
Slice of Life
Drama

Lieblingsserien
REC, Toradora!
Azumanga Daioh, Lucky Star
Sketchbook ~Full Colors~, Hidamari Sketch (X365)
Gunslinger Girl, Jigoku Shoujo

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime135
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Falkenauge#3
Ich habe hier auf AniSearch sage und schreibe einen Beitrag im Forum verfasst (zu Code Geass) und schon war ich aufgespürt und wurde mit einer verdächtig charmanten PN gelockt ^^

Meine persönliche Vermutung ist ja, dass Voice seine Seele an den Teufel verkauft hat und als Gegenzug ständig neue User findet xD

und juhuu, meine erster Gästebucheintag ^^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen12Beiträge15

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord