Avatar: nicksnicks

Über mich

  • Avatar: nicks
    • nicks
      Alter: 37
      Geschlecht: Männlich
      Beziehungsstatus: Single
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Gelnhausen
      Tätigkeit: Stahlbau, Metallbau und Konstruktion

Beschreibung

Hey, ich bin Nicks, 31, lese und sehe sehr viel slice of life, drama, schmonzette, Schnulz und Quitsch. Ich mag die Asiatische Küche und koche demnach auch viel. Bin Metallbauer von Beruf und mag mein Beruf. Ansonsten genieße ich die Zeit mit meinem Sohn, geh gern raus an die Luft mit Soundtracks im Ohr. Denn Mainstream? Bitte nicht.

Ich hab seit 10 jahren weder TV, Radio oder ne Zeitung konsumiert. Und das darf auch gern so bleiben.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge3

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord