Avatar: YumaiYumai

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!
Picture made by me
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Im Header siehst Du das Maskottchen für meinen Stream, namens Yui. (japan. für Verbundenheit)
Die Idee hinter der Zeichnung kam mir, da ich Isla aus Plastic Memories echt gerne mag und den Anime etliche Male angesehen habe.
Irgendwann kam mir die Idee eines Maskottchens, für meinen Livestream auf Twitch. Viele meinten: "Mach doch etwas mit Genji", da ich über 1000 Stunden Spielzeit mit Ihm habe. Da kam mir die Idee: Ein Mix aus Isla und Genji.
Ins Leben gerufen wurde Yui von Keicyanyan.

______________________________________________________________________________________________


Falls Du auch ein eigenes Anime Panel von Mir haben möchtest, melde Dich einfach hier bei mir oder über Discord. Alle Infos findest Du dazu in meinem neusten Video auf YouTube! >> Zum Video <<

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime219
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched20
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film6
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen2Beiträge2

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord