Avatar: Ch4ppyCh4ppy

Über mich

  • Avatar: Ch4ppy
    • Ch4ppy
      Alter: 34
      Geschlecht: Männlich
      Wohnort: Horumersiel cidy xD
      Tätigkeit: Koch

Beschreibung

Danke fürs reinschaun =)

Bin jetzt schon seit ein paar Jahren überzeugter Animefan .. und schaue seit ca. bewusst und aktiv beinahe alles was ich in die finger bekommen.

Auflisten was ich bis jetzt geschaut habe werd ich nicht xD das ist mir zuviel arbeit weil ich meist schon garnichtmehr weiß was ich alles so geschaut hab (manche sachen hab ich wohl auch bewusst aus meinem gedächniss gelöscht xD).

Naja , vllt lest ihr ja meine Beiträge (die jetzt bald immer mehr werden^^) und ich hoffe das ich euch damit auch ein paar Animes näher bringen kann oder euch davor bewahren kann einen Fehler zu begehen und eure Zeit zu verschwenden =P.
Ihr werdet auf jedenfall noch viel von mir zu hören bekommen X_x

Naja greetz

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: DeBaer#1
Danke für deinen netten GB-Eintrag! ^^

Bei manchen Serien hab ich auch ziemlich stark zu kämpfen... Allerdings verbietet es mir meine Regel (nein nicht DIESE Regel *lol* ) einen Anime abzubrechen den ich einmal angefangen hab. Tjaja, manchmal Folter, manchmal Segen!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord