Avatar: DeepestblueandyDeepestblueandy

Über mich

Beschreibung

Geld kommt wieder, Jugend nicht

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus

Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme
eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine Auto, wenn man in eine Garage geht.

Optimisten wandeln auf den Wolken unter denen Pessimisten trübsal blasen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit

Es gibt Leute, die in jeder Suppe
ein Haar finden, weil sie,
wenn sie davor sitzen, so lange
den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war

Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen

Man entdeckt keinen neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben alte Küsten aus den Augen zu verlieren

Bei Problemen gibt es zwei Lösungen: Ändere die Situation oder Deine Einstellung dazu

Spiele oder werde zum Spielball anderer

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als Ihr treu zu bleiben

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen

Spaß ist, was du draus machst

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt

Das Größte Hindernis, gut zu leben, ist der Aufschub

Nicht alle Reichen sind Glücklich;
jedoch alle Glücklichen sind Reich.

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit

Du wirst morgen sein,
was Du heute denkst

Unpünktliche Menschen vergeuden anderer Leute Zeit, als wäre es ihre eigene

Ich ziehe den antizyklischen Weg vor, denn wer den Weg der Masse geht, hinterlässt keine Spuren
(Andy Edelmann)

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben. Aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben

Zuhören ist eine leise, aber elementare Äußerung des wahren Interesse an der anderen Person, des guten Benehmens und Ausdruck von Selbstlosigkeit
(Andy Edelmann)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte

Der Empfindsame ist der Waffenlose unter lauter Bewaffneten

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt

Liebe ist,
wenn das Glück des Anderen
ein wesentlicher Bestandteil
des eigenen Glücks ist

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus

Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme
eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine Auto, wenn man in eine Garage geht.

Optimisten wandeln auf den Wolken unter denen Pessimisten trübsal blasen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit

Es gibt Leute, die in jeder Suppe
ein Haar finden, weil sie,
wenn sie davor sitzen, so lange
den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war

Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen

Man entdeckt keinen neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben alte Küsten aus den Augen zu verlieren

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime15
  • Mittelwert3,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Fuu_san#1
Hallu da muss doch ma der erste Gästebucheintrag her

Bin gerade zufällig im Portal über dein Kommentar gestoßen von Great Teacher Onizuka und wollte dir nur sagen ich teile die selben Gefühle wie du für den Anime.
Also Kopf hoch und

"Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war".

Gruß andrinih
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen10Beiträge10

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord