• Alter19, Männlich
  • Beziehungsstatus?
  • Wohnort Berlin
  • Rang-
  • Keksdose0
  • Anmeldung11.03.2018

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil


Meine Animephase begann nicht, wie bei den meisten, in meiner Kindheit sondern als der Life-Action-Film von Fullmetal Alchemist auf Netflix erschienen ist. Da ich das Setting des Filmes interessant fand, suchte ich im Internet und nach einigen Minuten wurde mir die Serie "Fullmetal Alchemist"angezeigt, da ich früher eine Vorurteile Ansicht über Animes hatte scheute ich mich zunächst mir die Serie anzuschauen. Mehrere Tage vergingen und ich sah mir schlussendlich die Serie an, nach knapp zwei Tagen war ich mit dem Anime fertig. Genau mit dieser Serie fing ich mit dem Anime schauen an. Danach folgten Fullmetal Alchemist Brotherhood, Elfenlied, Steins Gate und Death Note.

Rezension:
Hinsichtlich der Berwertung von Anime fokussiere ich mich auf: Unterhaltungswert, Handlung, Tiefgründigkeit, Charaktere, Grafik, Musik, Innovation, Vergleich zu Realfilmen-und Serien. Dementsprechend erhalten Animes eine hohe Wertung, wenn die oben genannten Aspekte vollstens erfüllt werden. Dabei nehme ich auch Bezug auf aktuelle Konflikte in der Welt, falls der Anime diese Themen aufgreifen sollte. Auch werde ich keinen Anime abbrechen, denn man sollte eine Serie zu ende geschaut haben bis man sich ein Urteil erlauben darf.

Top Openings:

1. Again, Hologram, Period, Rain (Fullmetal Alchemist Brotherhood)
2. Crossing fields, Innocence, Ignite, Courage, Adamas (Sword Art Online)
3. Hacking to the Gate (Steins Gate)
4. Ai no scenario (Magic Kaito 1412)
5. Zankoku na tenshi no these (Neon Genesis Evangelion)

6. Unravel, Munou, Asphyxia (Tokyo Ghoul)
7. Kiss of Death (DARLING in the FRANXX)
8. Colors (Code Geass)


Top Endings:
1. Uso, Let it out, Tsunaida, Shunkan Sentimental, Ray of Light (Fullmetal Alchemist Brotherhood)

2. Yume Sekai, Overfly, Startear, No More Time Machine, Shirushi, Iris (Sword Art Online)
3. Heroes (My Hero Academia)
4. Spice, Snowdrop (Food Wars)

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime413
  • Mittelwert2,30 von 5
  • Rewatched63
  • Rezensionen1
Mein Leben mit Anime: 3 Monate, 18 Tage, 17 Stunden = 6.363 Episoden

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Über mich

Avatar: MaDmAn
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland
Tätigkeit:
Student/// Mathematik und Informatik

Forum

Themen2Beiträge2

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.