Avatar: FireDevilFireDevil

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: via#19
Wer sucht der findet. 92 prozent ähnliche Bewertungen bei momentan 33 Animes die auf beiden Seiten gesehen wurden sind definitiv einen Eintrag wert. Deine Kommentare finde ich auch immer sehr hilfreich.

Also kann man wohl einen Gruß auch mit dazuschreiben.
Avatar: Craft#18
Mal einen Eintrag da lassen und hallo sagen ^^ Als Dankeschön für deinen Eintrag bei mir.

Deine Reviews gefallen mir. Zumindest die, die ich schon gelesen habe Keep it up ^^
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#17
Vielen dank für deinen GB Eintrag bei mir, da revanchire ich mich doch gerne
Du bist mir schon öfter mit deinen sehr gut geschriebenen Kommentaren aufgefallen. Mach in dieser Hinsicht auf jedenfall weiter und wenn ich mich nicht ganz irre kennst du das Spiel Donkey Kong Country

Gruß Kuro
Avatar: Takashiyo#16
Vielen Dank für den netten Gruß. Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen ihn einzupacken und in meinen virtuellen Schrank zu stellen. Dort ist er für eine lange Zeit in sicherer Verwahrung.

Einen herzlichen Gruß natürlich auch an dich,
Takashiyo.
Avatar: Broculi#15
Heyho,

zuerst einmal vielen Dank für das Lob

Naja, das mit dem kennen ist immer so eine Sache, bin ja nur sporadisch im Forum aktiv, ist aber durch momentan etwas Schulstress bedingt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

Das positive Feedback bzgl. meiner Kommentare(und das von einem erfahrenen Kommi-Schreiber) freut mich sehr *freu*. Bin normalerweise nicht gerade der "Aufsatz-Typ"

Natürlich werde ich weiterhin Kommentare schreiben - ohne Motivationsverlust durch schlechte Bewerbungen.


Mfg
Broculi
Avatar: Observer#14
EHRENURKUNDE:

Dieser Post bestätigt, dass FireDevil erfolgreich am 1. Zeichenwettbwerb auf AS teilgenommen hat.
Hierbei stellte FireDevil sein Bild zur Umfrage und erreichte im Laufe des Wettbewerbes eine Ehrenurkunde.
Mongu und Observer danken für die Teilnahme am Wettbewerb und hoffen, dass dir deine Teilnahme gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen,

Die Organisation des ersten Zeichenwettbewerbes
Avatar: Conny#13
Danke dir. Und du schreib weiter so gute Reviews!
Avatar: Takanari#12
Ich träum ganz sicher nichts von dir.^^ Nicht negativ gemeint.

mfg Takanari
Avatar: KamenRider-Odin#11
Achso. Ja das Spiel habe ich auch, für Gamecube. Das Spiel an sich war geil, nur die Handlung war etwas öde. Hätte sich etwas mehr an das Comic halten können. Außerdem war das an einigen Stellen ziemlich schwer. Gerade bei den Aufgaben wo du dich da auf Zeit irgendwo hinschwingen musst. Um das zu schaffen musste man die Strecke meißt erstmal lernen. Was cool war, das man da die Comic Cover von Heft 1-75 einsammeln konnte. Hat mich als Fan der Comics besonders gefreut.

*Freeze Vent*
Avatar: KamenRider-Odin#10
Kamen Rider muss man auch nicht kennen. Ist nur was für Live Action Fans. Wollte mal fragen ob du auch den "Ultimate Spiderman" liest. Wegen den Profilbild daraus von Carnage.

*Strike Vent*
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen313Beiträge321

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 294 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 293 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 270 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 570 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord