Avatar: Bodo786Bodo786V.I.P.

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin jemand der bei anisearch.de die erwachsenden Anime und Manga bevorzugt. Mein Wissen beschränkt sich weniger auf Trends und Mainstream. Seit Ende 90's schaut ich die ersten ab 18 Jahre Anime und las Mangas gelegentlich. In den 2000er schaute ich später häufiger mehr Ecchi und Hentai. Ich schreibe Kommentare zu den Anime's und asiatische Filme die ich gesehen habe und freue mich über jeden Emoji (ob positiv oder negativ) darunter.
Dinge die man aus Hentai's kennt:
-Das bloße Anfassen von Nippel finden Frauen erregend bis zum Orgasmus.
-Das Ejakulat wird in den Uterus geschossen und spritz trotzdem immer aus der Vagina während der Penis noch drin steckt.
-Der Phallus kann das eigene Gewicht oder das Gewicht des Partners tragen.
-Brüste sind extrem verformbar und die Nippel können saugen/zusammen ziehen.
-Das Ejakulat wird in den Uterus geschossen und spritz trotzdem immer aus der Vagina während der Penis noch drin steckt.
-Es gibt nur zwei Arten von Frauen die Hure und das Opfer, beide werden so sexuell befriedigt, bis sie es schön finden und sich zum Schluss einverständlich zeigen.
-Der Bauch des weiblichen Partners kann verformt werden als gäbe es keine Muskelatur oder Bauchdecke.
-Beim manchem Analverkehr wird das Sperma aus dem Mund gespuckt/gekotzt als wäre es ein Strahl aus einem Feuerwehrschlauch.
-Literweise werden Köpersäfte vergossen das man darin baden kann.



They are rage, brutal, without mercy. But you. You will be worse. Rip and tear, until it is done.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime329
  • Mittelwert2,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen10

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga11
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film140
  • Mittelwert2,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen8

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen119Beiträge119

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 144 Keksen
  • Unterbereiche: Level 7GenresStufe 8 in 173 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3BeschreibungenStufe 4 in 1.010 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 464 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4Live-ActionStufe 5 in 216 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord