• GeschlechtWeiblich
  • BeziehungsstatusMit Lebenspartner/in
  • Wohnort?
  • RangKekslegende
  • Keksdose310.375
  • Anmeldung02.11.2017

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (10)

Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#10
20.05

Ein Datum, das so viel verändert hat.


Ich hab sehr lange überlegt, was ich schreiben könnte, wie ich all das ausdrücken kann, was man fühlt und erlebt...
und du weißt, wie schlecht ich mich immer entscheiden kann XD dabei ist die Lösung doch eigentlich so einfach ^^

So wie wir es das ganze letzte, wundervolle Jahr gemacht haben.
Unsere eigene Art, sich über Bilder, Texte und Lieder auszudrücken, weil man weiß, die Andere versteht es und fühlt es genauso :3

"Ein Gedanke

ich möchte so vieles
zu Worte dir bringen
ich möchte ganz tief
ins Herz dir eindringen
ich sitz hier allein
verzehr mich nach dir
und nur ein Gedanke
der Gedanke sind wir
ich bin dir verfallen
bin von dir besessen
ich hab alles vor dir
mit dir vergessen
was ich mit dir fühle
ist einzig und neu
oh wenn du nur wüsstest
wie sehr ich mich freu
dich wiederzusehen
zu hören zu riechen
dem Ganzen wohnt wahrlich
ein Zauber gar inne
verloren Verstand
doch Gefühle und Sinne
erblühen zugleich
in schönster Pracht
die Seele erstrahlt
die Liebe erwacht
und endlich da ward's
um den Winter gescheh'n
ja endlich da kann ich
den Sommer nun seh'n
ich vermiss dich so sehr
jeden kleinsten Moment
ich starr auf die Uhr
ich will dass sie rennt
komm stiehl mir die Zeit
komm endlich zu mir
nur dieser Gedanke
der Gedanke sind wir"

Ein Lied, über das ich schon vor längerer Zeit gestolpert bin, darf hier nicht fehlen, sofort beim hören/sehen wusste ich wo es hingehört Und eins von Chiaras Bildern muss hier auch mit hin, denn damit fing es hier im GB ja an ^^







And if you ever catch me speechless
It's cause I've never felt these feelings
You're everything I've ever loved about this world
And so much more

You've got this heaven in your eyes
It sets my everything on fire
Cause I don't know what I did to deserve
Feeling your skin on mine

So here's my heart for you if you want it
It's got a couple bruises on it
Sometimes it breaks down
And it doesn't work quite right
But you bring it back to live
You bring it back to life






Vor einem Jahr bist du in meine kleine Welt gecrasht und hast sie in Flammen aufgehen lassen und seither immer wieder ein Feuerwerk entzündet...






I'm a flame
You're a fire
I'm the dark in need of light
When we touch, you inspire
Feel the change in me tonight

So take me up, take me higher
There's a world not far from here
We can dance in desire
Or we can burn in love tonight

Our hearts are like firestones
And when they strike, we feel the love
Sparks will fly, they ignite our bones
But when they strike, we light up the world







Über die Zeit wurde eins immer klarer... Ich hab da jemanden ganz besonderes gefunden... my special one...





I want no ordinary lover.
I want a fucking storm.
I want sleepless nights and endless
conversations at 4am.
I want passion, I want madness.
I want someone who’s able to
make my whole body shiver from
a distance and also pull me
close to make sense of all my
bones.


And I found the One







‘Cause I know
The first day that I met you
I was never gonna let you
Let you slip away
And I still remember feeling nervous
Trying to find the words to
Get you here today
Cause you make my heart feel like it’s summer
When the rain is pouring down
You make my whole world feel so right when it’s wrong
That’s why I know you are the one


Du weißt ja was man sagt...







Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne.


Und mit unseren Vollmeisen werden wir mit Sicherheit die schönsten Sternschnuppen zusehen bekommen
Ich freu mich einfach unglaublich auf ein weiteres Abenteuer mit meiner Wölfin



Manchmal kann man nicht erklären, was an einem Menschen so besonders ist.
Es ist die Art wie er mit einem umgeht und dich die Welt mit anderen Augen sehen lässt.










Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#9
Von Dango-Action über Candle Light Dinner, Lily Talk, kleinen Karten^^, gefühlt ner Trillionen Pns im Postfach
und ganz vielen anderen wundervollen Augenblicken, kann ich sagen das letzte Jahr war einfach ein riesen Feuerwerk.
Und es gipfelte am 20.05 diesen Jahres in dem bisherigen Höhepunkt





Got your chemicals all in my veins
Feeling all the highs, feeling all the pain
Let go of the ways I used to fall in lane
Now I'm seeing red, not thinking straight
Blurring all the lines, you intoxicate me

Just like nicotine, heroin, morphine
Suddenly, I'm a fiend and you're all I need
All I need, yeah, all I need

It's you, babe
And I'm a sucker for the way that you move, babe
And I could try to run, but it would be useless
You're to blame
Just one hit, you will know I'll never be the same

It's you, babe
And I'm a sucker for the way that you move, babe
And I could try to run, but it would be useless
You're to blame
Just one hit, you will know I'll never ever, ever be the same







Unser einzigartiger Flow hat uns da hingeführt, wo wir hin sollten und uns schon so viele Stunden voller Fun, tiefer Gespräche , Lachanfälle und Kesseldampfen beschert und du weißt was ich immer sage^^

"Dinge passieren immer so wie sie es sollen"


Danke K,

danke für das ganze letzte Jahr.
Danke für deine Geduld, deine Hingabe, deine Inspiration, deine Leidenschaft, dein Feuer, unsere langen Gespräche, das breite Grinsen und all die schönen Momente, die Herzenswärme, das Kribbeln und all die Höhenflüge.

Auf noch viele weitere wunderschöne Momente mit dir, neue Abenteuer, verrückte Vollmeisen Attacken
und natürlich auf unsere persönlichen "Ploy and Ice Battles"











Deine M.

Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#8


Happy Birthday meine Wilde :D
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag
Ganz viel Glück, Lachen, Gesundheit und verrückt schöne Momente

Man sagt Glück hat drei Wurzeln:





Dass es dich gibt, ist ein Geschenk...



Dass du so bist, wie du bist, ist eine Wohltat...



Dass wir uns gefunden habe, ist ein riesen Glück :3




Meine Liebe, bleibt weiterhin so frech, wild und wunderbar...
...auf viele weitere Abenteuer mit dir und unseren Vollmeisen denn...
"Das wichtigste ist, dein Leben zu genießen - glücklich zu sein - das ist alles, was zählt."



Dein Flauschi
Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#7
❤️Ein verbaler Kuss❤️




komm küss mich
ich will es
kein Wort brauchen Blicke
tief schauend in Augen
ich wortlos dir schicke
mein Sehnen
Verlangen
mein ich will nur dich
ich lese in deinen
du willst es wie ich
wir küssen und küssen
und all unsre Küsse



verwandeln das Blut uns
in tobende Flüsse
in reißende Ströme
durchdringende Bäche
in glühende Laven
und jede durchbreche
Wälle und Mauern
und Gräben und Hecken
und nichts was uns bliebe
um uns zu verstecken
und nichts was noch hätte
an Stoff uns der Geist
Gedanken gebahnt einst
sie alle entgleist
nur küssen und fühlen
und nichts was uns hält

und nichts was noch wäre
in Frage gestellt
nur küssen und fühlen
ach wärst du doch hier
so küss ich verbal dich
ich küss dich zu mir


Happy Valentine's Day my ❤️



Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#6
Merry Christmas my Wild One

Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#5
Ich könnte dir ein Gedicht schreiben, das klingt wie eine Sommerwiese voller Blumen, dir die süßesten Worte widmen, beschreiben wie unbeschreiblich ich mich fühle, wenn du bei mir bist.




Ich könnte all das auch weglassen und stattdessen meinen Kopf schweigend an deine Schulter schmiegen.
Wenn wir zusammen sind, regnet es keine Rosen, tut sich weder der Himmel auf, noch steht die Welt um mich herum still.
Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich dankbar, aufgeregt, geborgen, entspannt, zufrieden.
Mal so und mal ganz anders, wie es hier und jetzt nun mal eben aussieht in mir neben dir.


Wir sind einander nicht Retter in der Not, unsere Liebe heilt weder alle Wunden noch lässt sie die Sonne dauerhaft scheinen.
Sie tut ganz einfach gut.
Was immer ich erlebe, seien es alltägliche Situationen, in denen ich mich wiederfinde, Dinge, die mir auffallen, Erlebnisse, die nachhallen – du bist es, dem ich davon erzählen will, mit dem ich was mich aufrührt teilen mag.


So ist das mit jenen, die mir meine Welt bedeuten. Sie trage ich mit durch meinen Alltag, während ich mich frage, was sie wohl gerade tun.
Mit ihnen möchte ich teilen, was ich erlebe, fühle und glaube. Für mich ist Liebe allem voran miteinander teilen.
All das Schöne ebenso wie das weniger Schöne, Lachen, Tränen, Erinnerungen – und sich in Anwesenheit von oder auch bloß in Gedanken an geliebte Menschen zu fühlen, als wäre man daheim.


Avatar: Nova Lunaris#4
Moin Kayley,
erst einmal eine tolle Videoauswahl, da muss ich gleich an die nächste Party denken. Aber der Reihe nach erst einmal danke für die Freundschaftsanfrage und den Gästebucheintrag, der mit Abstand mein auffälligster Eintrag ist. Dafür schon mal Respekt.
Als Dank kriegst du von mir auch einen GB-Eintrag, dass hast du nun davon.
Unsinn klingt gut. Ich bin für jeden Schwachsinn zu haben, solange er lustig ist. Also wenn du mal wieder was schwachsinniges vor hast sag bescheid.

Also liebe Grüße von Nova.

PS:

Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#3
Baby I don't wanna think about it
All I wanna be is under your control
Inside of your spell, locked in your eyes
Under your influence, don't let me go






Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#2
Das hübsche Profil und eine "kleine" Revanche schreien geradezu nach einem Eintrag von mir



"Sähst du dich bloß, wie ich dich sehe, einmal nur, ganz kurz. Du würdest dich umarmen wollen - ja, da bin ich mir sicher."



Danke, dass du du bist - und ich ich mit dir.
Avatar: Dicker2505
Datenbank-Helfer
#1
Du leistest immer eine super Arbeit dafür will ich dir hier einfach mal danken 

Über mich

Avatar: Kayley
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland

Meine Socialsseiten

Achievements

  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 10GenresStufe 11 in 1.552 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12CoverStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)

Forum

Themen0Beiträge0

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.