• GeschlechtWeiblich
  • Beziehungsstatus?
  • Wohnort?
  • RangKekslegende
  • Keksdose310.085 (18.109)
  • Anmeldung02.11.2017

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (8)

Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#8


Happy Birthday meine Wilde :D
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag
Ganz viel Glück, Lachen, Gesundheit und verrückt schöne Momente

Man sagt Glück hat drei Wurzeln:





Dass es dich gibt, ist ein Geschenk...



Dass du so bist, wie du bist, ist eine Wohltat...



Dass wir uns gefunden habe, ist ein riesen Glück :3




Meine Liebe, bleibt weiterhin so frech, wild und wunderbar...
...auf viele weitere Abenteuer mit dir und unseren Vollmeisen denn...
"Das wichtigste ist, dein Leben zu genießen - glücklich zu sein - das ist alles, was zählt."



Dein Flauschi
Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#7
❤️Ein verbaler Kuss❤️




komm küss mich
ich will es
kein Wort brauchen Blicke
tief schauend in Augen
ich wortlos dir schicke
mein Sehnen
Verlangen
mein ich will nur dich
ich lese in deinen
du willst es wie ich
wir küssen und küssen
und all unsre Küsse



verwandeln das Blut uns
in tobende Flüsse
in reißende Ströme
durchdringende Bäche
in glühende Laven
und jede durchbreche
Wälle und Mauern
und Gräben und Hecken
und nichts was uns bliebe
um uns zu verstecken
und nichts was noch hätte
an Stoff uns der Geist
Gedanken gebahnt einst
sie alle entgleist
nur küssen und fühlen
und nichts was uns hält

und nichts was noch wäre
in Frage gestellt
nur küssen und fühlen
ach wärst du doch hier
so küss ich verbal dich
ich küss dich zu mir


Happy Valentine's Day my ❤️



Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#6
Merry Christmas my Wild One

Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#5
Ich könnte dir ein Gedicht schreiben, das klingt wie eine Sommerwiese voller Blumen, dir die süßesten Worte widmen, beschreiben wie unbeschreiblich ich mich fühle, wenn du bei mir bist.




Ich könnte all das auch weglassen und stattdessen meinen Kopf schweigend an deine Schulter schmiegen.
Wenn wir zusammen sind, regnet es keine Rosen, tut sich weder der Himmel auf, noch steht die Welt um mich herum still.
Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich dankbar, aufgeregt, geborgen, entspannt, zufrieden.
Mal so und mal ganz anders, wie es hier und jetzt nun mal eben aussieht in mir neben dir.


Wir sind einander nicht Retter in der Not, unsere Liebe heilt weder alle Wunden noch lässt sie die Sonne dauerhaft scheinen.
Sie tut ganz einfach gut.
Was immer ich erlebe, seien es alltägliche Situationen, in denen ich mich wiederfinde, Dinge, die mir auffallen, Erlebnisse, die nachhallen – du bist es, dem ich davon erzählen will, mit dem ich was mich aufrührt teilen mag.


So ist das mit jenen, die mir meine Welt bedeuten. Sie trage ich mit durch meinen Alltag, während ich mich frage, was sie wohl gerade tun.
Mit ihnen möchte ich teilen, was ich erlebe, fühle und glaube. Für mich ist Liebe allem voran miteinander teilen.
All das Schöne ebenso wie das weniger Schöne, Lachen, Tränen, Erinnerungen – und sich in Anwesenheit von oder auch bloß in Gedanken an geliebte Menschen zu fühlen, als wäre man daheim.


Avatar: Nova Lunaris#4
Moin Kayley,
erst einmal eine tolle Videoauswahl, da muss ich gleich an die nächste Party denken. Aber der Reihe nach erst einmal danke für die Freundschaftsanfrage und den Gästebucheintrag, der mit Abstand mein auffälligster Eintrag ist. Dafür schon mal Respekt.
Als Dank kriegst du von mir auch einen GB-Eintrag, dass hast du nun davon.
Unsinn klingt gut. Ich bin für jeden Schwachsinn zu haben, solange er lustig ist. Also wenn du mal wieder was schwachsinniges vor hast sag bescheid.

Also liebe Grüße von Nova.

PS:

Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#3
Baby I don't wanna think about it
All I wanna be is under your control
Inside of your spell, locked in your eyes
Under your influence, don't let me go






Avatar: BakaNeesan
Datenbank-Helfer
#2
Das hübsche Profil und eine "kleine" Revanche schreien geradezu nach einem Eintrag von mir



"Sähst du dich bloß, wie ich dich sehe, einmal nur, ganz kurz. Du würdest dich umarmen wollen - ja, da bin ich mir sicher."



Danke, dass du du bist - und ich ich mit dir.
Avatar: Dicker2505
Datenbank-Helfer
#1
Du leistest immer eine super Arbeit dafür will ich dir hier einfach mal danken 

Über mich

Avatar: Kayley
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland

Meine Socialsseiten

Achievements

  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 10GenresStufe 11 in 1.552 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12CoverStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)

Forum

Themen0Beiträge0

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.