Avatar: »Kayley«»Kayley«

Über mich

  • Avatar: »Kayley«
    • »Kayley«
      Geschlecht: Weiblich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Köln/Bonn
      Anime:
      Manga:

Beschreibung

Mein Name ist Kayley und die Lady im Profilbild ist – Talking about a bad girl »Ploy«, she's the star of the show – Devil or angel, only »Ice« knows, aus »Lily Love 2 - Frosty Jewel« von »Ratana Satis«. Von der Art, Charaktertyp und Storyverlauf her haben sich einige Pa­r­al­le­len zu mir persönlich abgezeichnet. Im Laufe der Zeit prägte Ploy dementsprechend und meine Vorliebe für 80's Music/Design, mein Layout. Musik gehört zum Arbeiten an den Charakteren stets dazu, denn so vergeht die Zeit wie im Fluge und die Warteliste füllt sich wiedermal.

Seit Mai 2009 beteilige ich mich ursprünglich an der Charakter-Datenbank und an diesem gemütlich eingerichteten Arbeitsplatz arbeite ich seit November 2017. Die Arbeit an der Charakter-Datenbank dient mir zum Ausgleich und Entspannung. Die verbundene ausführliche Auseinandersetzung mit dem Anime oder Manga, Recherche von Informationen, sorgfältige Auswahl von Grafiken für die Charaktere bieten mir immer wieder den Reiz aufs Neue.

Wenn ihr mögt und ihr Charaktere kennt, die ich aktuell eintrage bzw. eingetragen habe, sie warten auf eure Beschreibungstexte. Texte zu verfassen, sind aus eigener Erfahrung zwar zeitintensiv, machen jedoch sehr viel Spaß, weil der persönliche Freiheitsgrad sehr hoch ist.

Hier eine kleine persönliche Auflistung von Charakteren mit teils auch Beschreibungstextwänden, die gleichzeitig zu meinen Favoriten gehören bis heute – Kaori Makimura, Sei Satou, Sayaka, Naomi Armitage, Kaja Bergmann, Saki Asamiya, Urd, Shizuma Hanazono, Akeno Himejima, Shinra Kuonji, Hibiki Amawa, Shizuka Kanina, Youko Mizuno, Sayoko Arashiyama, Mariko Toujou, Saeko Nogami und weitere.

Charakter-Projekte

Anime /Manga
Notizen
The Devil Is a Part-Timer! Season 2
Charaktere-Screenshots, Manga/LN-Cover
The Devil Is a Part-Timer! Season 2 - Part 2Charaktere-Screenshots, Manga/LN-Cover

Grafiken (Charakter-ID-Wahlen/Saison-Eintrager-News)

Charakter-WahlIDMotivStatus
Gold-Edition125.000Tokyo Revengersdemnächst
Manga-Edition126.000Haruka SAKURAdemnächst
Eintrager-Edition127.000-demnächst
Anime-Edition128.000
Yumiella DOLKNESSdemnächst
Manga-Edition
129.000

demnächst
Gold-Edition
130.000

demnächst
SaisonMonatJahrStatus
Winter012024laufend
Frühling042024demnächst
Sommer072024demnächst
Herbst102024demnächst


» The road is there, it will always be there. You just have to decide when to take it «

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 12GenresStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12CoverStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord