• Alter36, Weiblich
  • Beziehungsstatus?
  • Wohnort Köln/Bonn
  • RangKekstitan
  • Keksdose673.947 (20.586)
  • Anmeldung02. Nov 2017

Beschreibung

「 Small Steps 」



Mein Name ist »Kayley«, wer mag auch Kay oder Kat, bezogen auf meinen richtigen Namen. Seit Mai 2009 beteilige ich mich ursprünglich an der »Charakter-Datenbank«. Die Lady im Profilbild ist »Nicole Haught« aus der TV-Serie »Wynonna Earp« – She's just a Girl and she's on Fire - von ihrer Art und Charaktertyp her kann ich mich mit ihr identifizieren und ist aus der Serie mein No.1- Charakter. Die TV-Serie, Charaktere besitzen den gleichen Charme und spezielle Atmosphäre (wie zahlreiche Anime oder Manga) wie dieser Datenbank-Bereich samt Eintrager-Kollegen, welche man bis jetzt kennenlernen durfte und bereits zusammengearbeitet habe. » Now my wheels in motion - And my windows open - With the wind blowing in my hair- I'm driving down the highway - Gonna do this my way - I can feel it in the air - Here I go! «

「 Love You For A Long Time」




Das aktuelle Layout (inkl. Motive ob Anime, Manga, TV-Serie, was mir gefällt), präsentiert den Spaß, die Erfahrungen als Charakter-Eintragerin, meine Verbundenheit der »Charakter-Datenbank« gegenüber und ist meine persönliche Top-Empfehlung an dich, wenn du hier langfristig Beschäftigung suchst.

Design-technisch, Club- trifft auf Profillayout inkl. Arbeitsplatz, ist es noch ein Teil von diesem kleinen Support-Projekt aus Eigeninitiative für meinen Lieblings-Datenbankbereich. Vorwiegend arbeite ich alleine an den Casts, aber wer Lust auf einen Roadtrip mit mir hat oder dich eventuell begleiten soll => Schreibe mir eine »PN« und wir können dann die Route, welche wir nun nehmen, zusammen entscheiden »You & Me. Characters. Kick-Ass Fun. Cookies« Ob du komplett neu im Bereich oder bereits Eintrager bist, ist für mich nicht so entscheidend.

Kommunikation
Arbeitsplatz
Via PN mit entsprechenden Betreff - der PN-Verlauf ist gleichzeitig eine Art Arbeitsprotokoll.
Ich nutze persönlich als flexiblen, unabhängigen, vielseitigen und barrierefreien Arbeitsplatz WriteURL (real-time online text editor). Link als Lesezeichen, schneller Zugriff, kein Datenverlust (bei Browser-Absturz). Das Dokument (oder mehrere) kann man dank gemeinsamer Schreibrechte zusammen benutzen.

Es gibt 5 Kategorien: »Teamwork (3 Varianten)«, »Freestyle«, »Supporter«, »Helferlein« und »Projekt-Begleitung«. Was mit jeder Kategorie verbunden ist bzw. wie sich diese unterscheidet, kannst du in der Übersicht nachlesen. Nichts ist jedoch fest, ich bin offen für jede Art der Zusammenarbeit. Bis jetzt sind gemeinsame Projekte mit anderen Eintragern stets sehr amüsant gewesen. Die Entscheidung liegt allein bei dir, das Projekt, die Grundlagen stehen und den Rest wird dem Lauf der Natur überlassen.

Kategorie
Eintrager-Typ
Teilnehmer
Informationen und Details
Teamwork I
Erfahrene(r) Eintrager(in), Neueintrager(in)
max. 4 User
Charaktere werden 50/50 eingetragen, ohne Beschreibungen.
Teamwork IIErfahrene(r) Eintrager(in), Neueintrager(in)max. 4 User
Charaktere werden 50/50 eingetragen inkl. Charakter-Beschreibungen.
Teamwork IIIErfahrene(r) Eintrager(in), Neueintrager(in)max. 4 User
Charakter-Beschreibungen wären deine Arbeit, Charaktere trage ich ein und als Bonus 50/50 Charakter-Screenshots (stelle ich bereit für dich).
Freestyle
Erfahrene(r) Eintrager(in), Neueintrager(in)max. 6 User
individuelle Arbeitsaufteilung
SupporterErfahrene(r) Eintrager(in), Neueintrager(in)-
Allgemeiner Support rund um den Bereich Charaktere. Hilfreiche Software, Tipps, Tricks,usw.
Helferlein
Neueintrager(in)
max. 4 User
Du möchtest bei den Charakteren reinschnuppern, aber dir direkt kein eigenes Projekt reservieren? Sollte es unter meinen geplanten Reservierungen, etwas für dich von Interesse sein, biete ich dir an mir etwas zu assistieren können. Suche dir paar Charaktere aus, Material/Quellen zum Eintragen bekommst du von mir und wünsche viel Spaß damit.
Projekt-Begleitung
Neueintrager(in)
max. 4 User
Dein erstes Charakter-Projekt? Schritt für Schritt gehen wir die Arbeitsabläufe durch und stelle dir einige effektive Hilfestellungen vor. Du bestimmst das Arbeitstempo.
Hier wären einige Kooperations-Projekte (Duo,Trio): Bubblegum Crisis(2), Aika(2), Walkure Romanze(2), The Rolling Girls(3), Granblue Fantasy: The Animation(2), Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru(2), Valkyrie Drive: Mermaid(2), Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo(2), ReLIFE(2), Mikagura Gakuen Kumikyoku(2), Sin: Nanatsu no Taizai(3), Patapata Hikousen no Bouken(2), Tsugumomo(2), Nageki no Kenkou Yuuryouji(2), Hyper Police(2), Kekkai Sensen(2),Seitokai Yakuindomo(2), Amaama to Inazuma(2), Nazo no Kanojo X(2), Miami Guns(2), Kuzu no Honkai(2), High School DxD BorN(Helferlein-Fan-Special, nach Aufruf) und andere.

「 Feels Like Home」



Eine Auflistung aller von Mai 2009 bis jetzt eingetragenen Charakter-Casts (inkl. mit anderen Eintragern) führe ich nicht mehr. Schau einfach in meine Charakter-Favoriten, da kommen diese größtenteils zusammen und tragen in Punkto Cover, Schreibstil (sofern Beschreibungen vorhanden) und Chara-Screenshots über die Jahre schon eine markante Handschrift.

Bis Ende 2014 waren Beschreibungen fester Bestandteil meiner Casts, aber bis auf weiteres lasse ich die Beschreibungstexte aus. Andererseits möchte man gerne wieder an alte Zeiten anknüpfen, alles zu seiner Zeit. Weiter unten findest du einen Überblick über meine Cast-Reservierungen. Wenn ihr mögt und ihr Charaktere kennt, die ich aktuell eintrage bzw. eingetragen habe, sie warten auf eure Beschreibungstexte. Texte zu verfassen, sind aus eigener Erfahrung zwar zeitintensiv, machen jedoch sehr viel Spaß, weil der persönliche Freiheitsgrad sehr hoch ist.

Hier eine kleine persönliche Auflistung von Charakteren mit teils auch Beschreibungstextwänden, die gleichzeitig zu meinen Favoriten gehören bis heute – Kaori Makimura, Sei Satou, Sayaka, Naomi Armitage, Kaja Bergmann, Saki Asamiya, Urd, Shizuma Hanazono, Akeno Himejima, Shinra Kuonji, Hibiki Amawa, Shizuka Kanina, Youko Mizuno, Sayoko Arashiyama, Rias Gremory, Mariko Toujou, Saeko Nogami und weitere.

「 Raise your Glass 」



Die passende Musik gehört zum Arbeiten an den Charakteren stets dazu, Kopfhörer auf, denn so vergeht die Zeit wie im Fluge und die Warteliste wird wiedermal zugeschossen. » If you’re on a road trip, you need driving music « Die Arbeit an der Charakter-Datenbank dient mir zum Ausgleich und Entspannung. Die verbundene ausführliche Auseinandersetzung mit dem Anime oder Manga, Recherche von Informationen, sorgfältige Auswahl von Grafiken für die Charaktere bieten mir immer wieder den Reiz aufs Neue. Wenn man die Datenbank-Arbeit temporär liegen lässt, interessiere ich mich für Themen wie Fotografie, Bildbearbeitung und Grafikgestaltung, wie am Profillayout unschwer zu erkennen ist.

「 Here by your Side 」



» I got some good friends that live down the street - Got a good looking woman with her arms ’round me - Here in a small town, where it feels like home - I’ve got everything I need and nothing that I don’t « Ich wünsche abschließend weiterhin noch einen angenehmen Aufenthalt auf aniSearch. Der eine oder andere kommt mich ja öfters besuchen und solch eine Ausdauer und Treue wird demnächst mit einer Freundschaftsanfrage, PN oder gar Gästebucheintrag belohnt. ^^


Cast-Reservierungen (Letztes Update 23.01.2021)

Anime (Laufend)

Anime
Notiz
City Hunter: Shinjuku Private Eyesinkl. Beschreibungstexte
Gibiatewiki.jp, en, HP, mau2
Iwa Kakeru! Climbing Girlswiki.jp, en, HP, mau2
My Roommate is a Catinkl. Beschreibungstexte
Taisou Samuraiwiki.jp, en, HP, mau2

Anime (offen)

Anime
Notiz
Ahiru no Sora (3-Cour)
wiki.jp, en, HP, mau2
Akudama Drivewiki.jp, en, HP, mau2
Amanchu! Advance
Cutey Honey (70er-90er)
Gedou Gakuen
Injuu Seisen XX
Inma Youjo
Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Arui wa Sekai ga Hajimaru Seisenwiki.jp, en, HP, mau2
Kyoukaisen-jou no Horizon
Majutsushi Orphen Hagure Tabiwiki.jp, en, HP, mau2
No Guns Life (Split-Cour)
wiki.jp, en, HP, mau2
Oni Tensei
Okoshiyasu, Chitose-chan
Shin Angel
Shin Seiki Inma Seiden
Shironeko Project Zero Chroniclewiki.jp, en, HP, mau2

Manga (Laufend)

Manga
Notiz
Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo
City Hunter
Ikkitousen
Kaketa Tsuki to DonutKapitel 11 (aktuell)
Touko-san wa Kaji ga DekinaiKapitel 7.2 (aktuell)

Manga (offen)

Manga
Notiz
Cat’s Eye
Houkago Drop
Vampire Master Dark Crimson

Charakter-Screenshots/Manga/LN/Game-Cover (Abschluss)

Anime
Notiz
Ashita e Free Kick

Burst Angels


Dorohedorowiki.jp, en, HP, mau2Manga-Cover
Grancrest Senki

Kakuriyo no Yadomeshi

KURAU Phantom Memory


Mairimashita! Iruma-kun
Komparsen, Vertraute, jüngere Versionen, Schule, Charakter-Screens
Patapata Hikousen no Bouken

Tsugu Tsugumomo


» The road is there, it will always be there. You just have to decide when to take it «


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Über mich

Avatar: »Kayley«
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland

Achievements

  • Unterbereiche: Level 12GenresStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12CoverStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)

Forum

Themen0Beiträge0

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.