Avatar: CanayoCanayo

Über mich

Beschreibung

Moin und danke, dass ihr Interesse an mir und meinem Profil habt.

Ich bin Canayo und was Animes angeht eigentlich noch ein ziemlicher Neuling. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich mich so sehr für sie begeistere (auch wenn ich es für unrealistisch halte, dass diese Begeisterung jemals abnehmen könnte). Deshalb bin ich auch immer für neue Empfehlungen offen (besonders von älteren Titeln).

Was meinen Animegeschmack angeht, gehöre ich wohl zu der Gruppe, die sich absolut alles irgendwann einmal zur Probe anschaut und dann fast immer irgendetwas findet was mich fesselt und ehe ich mich versehe bin ich auch schon am Ende des Animes angelangt und wünsche mir eine Fortsetzung oder ähnliches. Besonders interessant finde ich Werke, die eine tiefere (philosophische) Aussage haben, bei denen ich mir manchmal noch Tage später den Kopf darüber zerbrechen kann. Auch ein handwerklich gut gemachter Soundtrack ist etwas, was in meinen Augen erheblich einen Anime erheblich aufwertet.

Ich denke damit habe ich euch wohl erstmal genug über meine Person zugedröhnt.
Falls ihr noch Fragen habt schreibt mich gerne an. Ich freue mich stets neue Leute kennen zu lernen.
(Nebenbei: Auch wenn mein Sprachstil manchmal sehr formal erscheint, bin ich eigentlich ein ganz netter, offener Typ. Lasst euch also nicht abschrecken!)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime261
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga25
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen6Beiträge32

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord