Avatar: aozemiaozemi

Über mich

Beschreibung

はい、皆さん!青セミと申します。へと、ハンドルネームだけなんですけれど(笑)。
フランス人として、ちょっとドイツ語ができるが、ちゃんと自信が欠けているから、日本語書いて良いと思います。おそらく、日本語が読める人は多いなので、そしてこれより安心感しているから、この間そうすればいいと思っていたんです。
絶対に邪魔したくない。そうならば言ってくれてください。
迷惑かけずに宜しくお願いします!
Hallo, sie können mich Aozemi nennen.
Ich bin Französe, und deswegen bin ich nicht sehr sicher wenn ich Deutsch benutze und fühle ein bischer schändlich.
Deswegen schreibe ich meinstens in japanisch wenn ich die Angelegenheit habe, als ich rate, dass es einige Menschen gibt, die wohl japanisch lesen bzw. schreiben können.
Wenn sie Französisch kennen, sie können mir natürlich auf französisch schreiben.
Ich wunsch euch das besser ! ^^

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime15
  • Mittelwert4,4 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga5
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord