Avatar: Nova LunarisNova LunarisV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (27)

Avatar: Natsuko#7
Guten Tag,

ich finde es toll, das wir Freunde sind. Ich dachte, ich lasse dir ein Gästebucheintrag da. Lass uns eine gute Zeit zusammen haben.

LG Natsuko
Avatar: Zeux#6
Hi,
Wollte mich hier mal für die FA und den Gästebucheintrag bedanken ^^
Cool, das du auch Bogenschießen machst, ich hab das mal eine Zeit lang versucht aber dann wieder abgebrochen...
Und was Tee angeht, Da bin ich ebenfalls ein Fan von, solange es Fruchttee ist

LG,
Zeux
Avatar: Amilabes#5
Hey :)
Erstmal vielen Dank für deinen Eintrag!
Aus diesem Grund ist es ja auch weniger anstrengend, mit sich selbst zu philosophieren :D
Und ich kenne sehr gut die Tagträumerei und vor allem dass anschließende sich wundern ^^  Wir scheinen uns da wohl etwas zu ähneln :D
Bevor ich dir ein Ohr ablabere, mache ich hier mal einen Cut :D
Übrigens mag ich dein Profilbild <3 Mikasa <3

Viele Grüße
Amilabes
Avatar: salma#4
Huhu, danke fürs annehmen der FA und für den Eintrag ins GB
Avatar: Daritus#3
Hey, bin auch ein Träumer und mag Claymore!
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2
Grüß dich!

Danke für deinen Besuch, deinen Eintrag und dein Lob!
Dafür gab's gleich einen Gegenbesuch. 

Liebe Grüße
DomKin
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
He-yo Nova-Lunaris' Gästebuch!

Na gerne doch! :) .. ich bewerte auch nur Kommentare als hilfreich, die ich gut fand. Also weiter so 

Liebe Grüße,
xNeliel
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen788Beiträge25.282

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 106 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 419 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord