You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Moin Leute,
schön das ihr mal vorbei schaut.
Dann erzähle ich euch mal kurz was über mich, also macht euch auf was gefasst.
Ich bin ein ziemlicher Träumer und lebe meistens in meiner eigenen Welt. Das geht sogar soweit, dass ich in den Vorlesungen manchmal in einem Sekundenschlaf versinke. Dann heillos verwirrt aufwache und mich wundere wie weit der Prof plötzlich ist.
Aus meiner Aktivität als Träumer ergab sich dann eines meiner Hobbies. Ich erfinde gerne Geschichten, nur das niederschreiben dieser Geschichten fällt mir schwer. Macht aber trotzdem höllisch Spaß. Bisher habe ich bereits mein erstes Buch geschrieben, jedoch befindet es sich schon eine gefühlte Ewigkeit in der Korrekturphase. Ich hoffe das hat sich bald erledigt.

So was hat das ganze nun mit Animes zu tun? Ganz einfach Animes haben mich dazu inspiriert meine eigenen Geschichten zu erfinden. Außerdem dienen sie auch zur Inspiration neuer Geschichten oder um Schreibblockaden zu lösen. Im Grunde mag ich jedes Genre, nur Krimi ist meistens nicht so mein Fall.
Mein drittes Hobby ist das zocken. Dann habe ich noch einige kleinere Hobbies, wie das Bogenschießen, Musik hören, zeichnen (jedoch mehr schlecht als recht) und Tee trinken (klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber für mich ist Tee mehr als nur ein Gesöff).

Des Weiteren lebe ich nachdem Motto "Don't dispair, no matter what."
Manchen fällt vielleicht auf, dass das aus Tales of Beseria kommt. Eines meiner Lieblingsgames. Ansonsten bin ich noch ein großer Final Fantasy Fan und freue mich auf jedes neue Game.


Zusätzliche Infos:

Meine Lieblingsgames:
1. Tales of Beseria
2. Final Fantasy X
3. The Witcher 3
4. Dragons Dogma
5. Baten Kaitos
6. Final Fantasy XIII und co
7. Skyrim
8. Prince of Persia Warrior Within
9.Tomb Raider
10. Horizon Zero Down

Lieblingsbands:
1. Xandria
2. Epica
3. Thomas Bergerssen
4. Really Slow Motion
5. Future World Music



Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime255
  • Mittelwert3,41 von 5
  • Episoden7.088
  • Rewatched4
  • Kommentare12

Zuletzt bewertet: Manga

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film17
  • Mittelwert3,53 von 5
  • Episoden17
  • Rewatched0
  • Kommentare0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Amilabes

Hey :)
Erstmal vielen Dank für deinen Eintrag!
Aus diesem Grund ist es ja auch weniger anstrengend, mit sich selbst zu philosophieren :D
Und ich kenne sehr gut die Tagträumerei und vor allem dass anschließende sich wundern ^^  Wir scheinen uns da wohl etwas zu ähneln :D
Bevor ich dir ein Ohr ablabere, mache ich hier mal einen Cut :D
Übrigens mag ich dein Profilbild <3 Mikasa <3

Viele Grüße
Amilabes

Über mich

Avatar: Nova-Lunaris
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Sprache:
Deutsch

Forum

Themen35Beiträge184

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.