Avatar: Ryuuzaki91Ryuuzaki91

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (3)

Avatar: LaxLeon#3
Konnichiwa

Also dass ich dich auf Tenjo Tenge gebracht habe, freut mich sehr. Der Manga wird höchstwahrscheinlich das einzige Anime/-Mangawerk sein, dass ich jemals mit 100% bewerten werde, denn nichts wird sich damit messen können.

Aber was sehen meine entsetzten Augen? Mio hinter Riccha, Azusa und Yui?! Daran muss sich aber schleunigst was ändern, Kollege!
Dass du Noloty aus Tatakau Shisho, Maya Natsume aus Tenjo Tenge und Tifa Lockheart aus Final Fantasy VII gern hast, zeugt von deinem guten Geschmack. Respekt!

Na denn,
jya matte ne!

Laxi
Avatar: Conny#2
Hallöchen,

vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag. ich freue mich immer wenn ich Leute zu "guten" Animes verleiten kann.

Wünsche dir, dass du noch viele viele viele tolle Animes sehen wirst.

mfg Conny
Avatar: elfe#1
Hi,
Danke für den Gästebucheintrag, als ich dein Eintrag gesehen hab, muste ich sofort zurück schreiben
Ich finde du hast ebenfalls einen sehr guten Geschmack
wünsch dir noch viel Erfolg bei gute Animes schauen
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen35Beiträge37

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 244 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Discord