Avatar: jismyspiritanimaljismyspiritanimal

Über mich

  • Avatar: jismyspiritanimal
    • jismyspiritanimal
      Alter: 22
      Geschlecht: Weiblich
      Beziehungsstatus: Selbstverliebt
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Niedersachsen

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!





Heyo,

ich bin Jay^^

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mich doch einfach direkt an, denn ich bin etwas zu faul um hier einen fetten Text hinzuschreiben.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime31
  • Mittelwert4,4 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Nova Lunaris#1
Moin Janna,
ich wollte die nur mitteilen, dass ich deinen Profiltext echt gut finde. Hat mir echt Spaß gemacht den zulesen.

Wie ich sehe bin der erste Gästebucheintrager. Also sage ich mal Erster.

Ach ja ich zeichne auch gerne. Allerdings nur selbst ausgedachte Figuren. Ich finde es irgendwie nicht so gut die Figuren von anderen zu zeichnen. Da kommt in mir wohl der Künstlerstolz durch.

Also in dem Sinne
liebe Grüße von Nova-Lunaris.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen24Beiträge53

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 240 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 540 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Discord