Avatar: VongravenVongraven

Über mich

Beschreibung

Hi an alle die dies hier lesen:

Bin an sich relativ spät wirklich zu Animes gekommen, es begann als X auf Viva ausgestrahlt wurde und danach war erstmal wieder pause bis ich Jahre später einen Trailer von Elfenlied sah... Seitdem sehe ich an sich jeden Monat ein oder 2 Animes...

Naja soviel dazu worum es hier ja geht. Hier angekommen bin ich als ich informationen bezüglich der Sprecher von einem Anime suchte, und muß gestehen dass ich von der Datenbank gelinde gesagt ein wenig erschlagen bin, allerdings im positiven Sinne.

Freue mich jetzt schon auf regen Austausch mit dem einen oder anderen hier, neben Animes lese ich gern (Hauptsächlich Fantasy) sehe auch gern mal nen Film an, und bin leidenschaftlicher P&P-Spieler...

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime21
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched5
  • 💬 Rezensionen6

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen8Beiträge8

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord