Avatar: ZitroneZitroneV.I.P.

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Manga

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Filme

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Favoriten: Charaktere

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Vox#1
Hy
Ich bin mal so frei und entweihe dein Gästebuch ^^



Danke für deinen Profilbesuch (ob nun gewollt oder Ungewollt)
Es ehrt mich sehr und ich freue mich, immer wieder, wenn jemand mein Profil besucht und sei es nur ein versehen.
Ich habe es mir irgendwie zur Aufgabe gemacht in jedem GB, eines Interessanten Profils, einen Eintrag zu hinterlassen.

Wie ich sehe bist du seit heute Registriert, ich hoffe du wirst hier auf aS viel Spaß haben und dich gut integrieren, und vielleicht sogar die Datenbank erweitern oder sogar dem Team beitreten.

Wenn du zu irgendwas fragen hast kannst du dich gerne an mich (erwarte aber nicht zu viel^^ ) oder an irgendein anderes Team Mitglied wenden

Keine scheu, wir helfen gerne
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen64Beiträge233

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Discord