Avatar: DonKingoDonKingo

Über mich

Beschreibung

Bis ich was Besseres finde spam ich meine Profilseite mal mit nem ollen Fragebogen voll:

*vor langer Zeit ausgefüllten Fragebogen raussuch*

Zuerst nenne mir die Uhrzeit: 18:12
1. Wie ist dein Name? : Ingo
2. Wie ist dein zweiter Name?: hab grad keinen
3. Wie ist Dein Nachname?: *hust*
4. Hast du Spitznamen?: ja (^^)
5. Alter?: 16 (inzwischen 17 ... wie doch die Zeit vergeht)
6. Geschlecht?: Männlein
7. Geburtstag?: 12.01.1992
8. Sternzeichen?: Steinbock
9. Wo wohnst du?: ungefähr ... λ: 8.49° φ: 53.04°
10. Hast du einen Job?: mit 16? (hab noch 3 Jahre Abi und vielleicht ein Studium vor mir.)
11. Hast du eine(n) Freund(in)?: nööö
12. Wenn ja, wie heißt er(sie)?: ehem
13. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: kA ?
14. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: WEIß, blau und vielleicht rot
15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: gibt so viele gute ...
16. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nope
17. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein
18. Wenn ja, was und wo?: *siehe 17
19. Wo kaufst du am meisten ein?: I-net
20. Was für eine Farbe hat dein Haar?: Braun
21. Was für eine Farbe haben deine Augen?: Braun (mein Gestalter schien sehr einfallsreich ...)
22. Wie groß bist du?: 1,83 m
23. Nimmst du Drogen?: nee
24. Rauchst du?: neeeee
25. Wenn ja, welche Marke?: -.-
26. Welche Art von Musik magst du?: von allem etwas ... vornehmlich Rock und Klassik (geht als Klavierspieler schlecht ohne ;) ) ... ich hör mir auch gerne OSTs an
27. Wer sind deine besten Freunde? kennst du nicht... ^^
28. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: die auch nicht
29. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: Lidschatten, Puder, Lippenstift ... huch, ich bin ja gar kein Mädchen
30. Sind deine Haare kurz oder lang?: kurz-lang (eher kurz, für mein Verhältnisse aber schon wieder lang )
31. Welches Shampoo?: *mal nachschau* ... Garnier Fructis: Kraft und Glanz x3 (Wen interssiert sowas überhaupt?)
32. Magst du Shopping?: nee
33. Welche Sportarten machst du?: Karate (früher Schwimmen)
34. Was ist dein Lieblingstier?: mein Kater Felix, natürlich =3
35. Was machst du, um Spaß zu haben?: alles was Spaß macht (naja fast alles)
36. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 2-3
37. Hast du ein eigenes Telefon?: jo
38. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 11880
39. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 2
40. Was ist dein Lieblingsessen?: kA ... ich esse alles gerne, was gut schmeckt
41. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: das ist eher umgekehrt ;D
42. Was machst du meistens am Wochenende?: Unterschiedliches
43. Schläfst du viel?: ansichtssache (momentan auf jeden Fall zu wenig
44. In was für Klamotten schläfst du?: Schonmal was vom Schlafanzug gehört? oO
45. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Ist ein bisschen schwer beim Schlafen darauf zu achten...
46. Schläfst du mit einem Stofftier?: leider nicht
47. Schläfst du mit Licht an oder aus?: an natürlich, wer schläft schon mit Licht aus... ;D
48. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: SpongeBob :D (passiert aber in letzter Zeit ziemlich selten, dass ich mich dem hirntoten Müll des Nachmittagsprogramms widme.)
49. Hat das ausfüllen Spass gemmacht? sollte es?
50. Wieviel uhr ist es jetzt? 18:12 (O.O it´s magic) (copy and paste *hust*)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime218
  • Mittelwert2,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: anncat#5
Huhu!
Danke für deinen netten GB ^.^
mal schauen ob ich ne Zeichnung on stelle, hab halt keinen Scanner^^
Liebe Grüße
anncat
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord