Avatar: Adad-NirariAdad-Nirari

Über mich

Beschreibung

Wie schön doch anisearch damals war...

Es herrschte eine entspannte Atmosphäre in der Community. Leute haben Animes noch gerne geschaut. Es wurden Rezensionen zu fast jedem Anime geschrieben und auch von fast allen gelesen. Kommentare hatten bis zu 30 Bewertungen pro Tag!


Wie schade, was aus anisearch geworden ist...

Die damals so aktiv und energisch hier an aS gearbeitet haben, haben sich wegen vieler unsinnigen Neuerungen und der immer kindlicheren Community verabschiedet. Kommentare ... nein (gute) Kommentare werden nur noch selten geschrieben und diese gelesen noch weniger... heutiger Schnitt 7 Bewerter im Monat! Animes werden nur noch geschaut, damit man sie in ihre Einzelteile negativ zerreist und alles kritisiert, was zu kritisieren gibt und selbst negative Äußerungen an Befürworter abgibt. Die Qualität der Community hat rapide ich würde sogar sagen inflationär abgenommen und es verabschieden sich immer mehr und mehr oder werden nur noch zu Karteileichen die sich hier nur noch einloggen, um ihre Animeliste zu aktualisieren.

Jaja die guten alten Zeiten... wie sagt man so schön? Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

In diesem Sinne auf die guten alten Zeiten!

Adad

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime302
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen89

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Richard Raahl#37
Dass du geschrieben hast, dass in den ersten Folgen keine oder relativ wenige Roboter vorkommen, hab ich wohl übersehen. Nichts für ungut.

LG Gainer
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen286Beiträge329

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 138 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 238 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 265 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 130 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord