Avatar: MikzMikz

Über mich

  • Avatar: Mikz
    • Mikz
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Beziehungsstatus: Mit Freund/in
      Land: de Deutschland
      Tätigkeit: Nichts besonderes :)

Beschreibung

Haaallöchen!

Ich bin Mikz und wenn du das hier liest ist dir wahrscheinlich so langweilig das du dich auf meinem Profil verirrt hast o.o
Wenn dem so ist lade ich dich ein mich besser kennen zu lernen :)

Wer ich bin:

Auf aS heiße ich Mikz...du hast keine Ahnung wie du es aussprechen sollst, oder? Keine Sorge das bin ich gewohnt =D Mikz ---wird ausgesprochen--->[maiks].

So da wir das geklärt haben kennst du mich nun schon besser als 99% des restlichen Internets o..o
Außerdem bin ich aktuell 18 Jahre alt und....joa. Das wars auch schon.

Was ich mache:

Meine Freunde nennen mich immer die chilligste Person die sie kennen. (Nein ich rauche kein Gras)
Relaxed und immer gut gelaunt, genau wie mein Musikgeschmack :)
Nichtsdestotrotz habe es sogar ich geschafft meinen Realschulabschluss+Fachabitur zu erreichen (was mich ehrlich gesagt wundert)
Außerdem bin ich staatlich anerkannter Assistent für Produktdesign (wuuuhuuu!)
Das bedeutet einfach das ich mich bisschen mit Photoshop und den restlichen Adobe Programmen auskenne, ein bisschen Gefühl für Farben und Formen habe und ich kann sogar zeichnen...(Meine Mutter ist Kunstmalerin, wäre schade wenn ich nicht wenigstens ein bisschen zeichnen könnte o.o)
Joa das wars auch schon mit den Dingen die ich zum Angeben habe =D

Was ich mag:

Ich liebe Anime Das dürfte wohl offensichtlich sein oder?

Ich liebe Motorrad fahren
Ich liebe Basketball
Ich liebe Ice Freestyle

Ich liebe Beatbox
Ich liebe chillige Musik ----> Old school Hip-Hop.
Ich liebe es ausschlafen zu können

Um es kurz zu fassen :)

Was ich nicht mag:

Ich nehme mir leider nicht die Zeit um über Dinge nachzudenken die ich nicht mag also gibt es hier keine ordentliche Liste also nenne ich paar Sachen die mir spontan einfallen.

Kaffee mit zu viel Milch
Kaffee mit zu wenig Milch
Milch mit zu viel Kaffee
Deutschrap


Soooou, das wars Freunde. Wenn ihr euch die komplette Profilbeschreibung durchgelesen habt dann: 1. Muss euch ziemlich langweilig sein 2. dürft ihr mir jetzt gerne eine FA schicken, denn ihr kennt mich nun besser als meine eigene Mutter =D

3.




Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime79
  • Mittelwert3,3 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen14Beiträge25

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 216 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 578 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 140 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 169 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord