Avatar: Yuno HinamoriYuno Hinamori

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (8)

Avatar: Sallo154
V.I.P.
#8
Ich weiß zwar nicht wer oder wie genau du bist aber du scheinst interessant zu sein. Schön gemachtes Profil <3



Vielleicht sind wir uns ähnlicher als du denkst.
Avatar: RuBerry#7
Hay Yuno~

Da ich hin und wieder mal Beiträge von dir im Forum
lese und dann auch immer dachte, dass du total sympathisch scheinst, wollte ich dir mal einen Gästebucheintrag dalassen~

Dein Profil ist schön gestaltet und die Kommentare zu deinen Lieblingscharakteren haben mich jeweils zum schmunzeln gebracht lol, gefällt mir.
Du scheinst mir einen richtig coolen Charakter zu haben und bist wohl sehr tierlieb. Wer Tiere mag
ist bestimmt eine nette Person!


Dann lass ich dir hier mal liebe Grüsse
und ein Kätzchen da~
Avatar: ~Ake~#5

Hallo meine wundersüße Schnegge :D

Ein hoch auf deinen wundertollen Geburtstag, las dich feiern und verwöhnen.

Wir sollten wirklich mehr miteinander verkehren~ Schade das ich bei dem Treffen nicht dabei sein konnte, ich hätte dich zugerne mal persönlich kennengelernt. (Aber was nicht ist, kann ja noch werden.)

In liebe deine Ake

Avatar: ※BakaNeesan※#4
Hallööööchen Sweetheart

Jetzt ist es aber wirklich höchste Zeit, mich endlich auch mal in deinem Gästebuch zu verewigen, nach dem du mir so einen wundervollen Eintrag geschenkt hast ❤
Ich war, wie schon so oft, von deinen lieben Worten, mal wieder total hingerissen und ich kann dir gar nicht genug Danke sagen Sweety.


Danke, dass du immer so aufbauende Worte für mich hast. Danke, dass du dir immer meinen langweiligen Kram anhörst und Danke, dass du mich schon so oft zum Lächeln gebracht hast Ich glaube, ich war noch nie so froh über einen Hitzschlag gewesen
Und so schwierig und unerträglich bist du doch gar nicht ;) Eher im Gegenteil :D
Mit dir durfte ich jemanden mit einem riesen Kämpferherz kennenlernen, eine die sich um ihre Lieben sorgt und kümmert und die weiß, was sie will und sich von nichts davon abbringen lässt.
Und so wie du auf mich aufpasst, werde ich auch auf dich aufpassen Komme, was wolle.



Ich hoffe ich kann dir auch in Zukunft noch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern und mich noch auf eine lange Freundschaft mit dir freuen.
Und denk dran, egal was ist und sei es noch so ein fusseliges, schrumpeliges, kleines Problem, ich bin für dich da
So und zum Abschluß gibts noch was Süßes von mir

Avatar: Mysteryman#3
Ich bin dann mal so frei und schreib hier auchmal was, es ist schon eine Zeit lang her seit ich Mirai Nikki gesehen habe aber es hat mir damals sehr gut gefallen. Jetzt wo ich dein Profil gesehen habe will ich es mal wieder ansehen.

viele Grüße

Mysteryman
Avatar: salma#2
Huhu liebe Yuno-chan, 

Vielen lieben Dank für den sehr netten Gästebucheintrag auf meinem Profil und für die angenommene FA. Sehr gerne schreibe ich dir hier auch per PN. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch.

Salma ;)
Avatar: Nova Lunaris#1
Moin Yuno,
danke für deine Freundschaftsanfrage, die habe ich gleich mal angenommen.

Da du noch keinen Gästebucheintrag hast, dachte ich mal ich verewige mich mal gleich als Erster.

Grüße Nova-Lunaris.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen43Beiträge606

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord